Wonder Girls

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Inspirierter Weise werd ich auch einmal eine meiner Lieblings-Korea-Bands aufstellen.
    Auf die Wonder Girls bin ich eigentlich durch diesen Auftritt gekommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Musikvideo zu dem Lied:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein anderes ziemlich witziges Vid:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit den Hits Nobody, So Hot und Tell Me hatten sie drei aufeinander folgende Nummer 1 Hits und gewannen auch einen Award dafür. Die Wonder Girls sind eine Casting Band, die seit 2008 existiert.
    Ich steh eigentlich hauptsächlich auf Nobody. Bekomme dieses Lied nicht aus dem Kopf. x)

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Bin durch diese Band zum K-Pop gekommen (:
    Tell Me habe ich auch schon mal getanzt (: Aber kann ich bestimmt jetzt nicht mehr xD


    Habe sogar ein Album von ihnen. Höre sie aber nicht mehr sooo oft..
    Welches ich von denen noch ganz gern mag, auch wenn die Melodie geklaut ist, ist dieses hier:
    Habe ich im Flieger von Japan gehört (: hab das rauf und runter gehört <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade, dass sich Wonder Girls vor kurzem aufgelöst haben. (Es laufen mittlerweile gefühlt alle Verträge älterer Gruppen aus)
    Mein Lieblingsmitglied ist und bleibt Sunmi, auch wenn sie wohl nicht mehr unter JYP Entertainment auftreten wird.


  • Reiko

    Hat das Label K-Pop hinzugefügt.
  • Reiko

    Hat den Titel des Themas von „Wonder Girls [Koreanischer Pop]“ zu „Wonder Girls“ geändert.