Hetalia RPG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ha :hi2: an die das Lesen <3


    Ja ich glaube man muss nicht wirklich mehr dazu sagen.
    Ich suche jemanden der mit mir eine RPG im Anime Bereich Hetalia starten würde oder besser gesagt schreiben würde.


    Ich bin für jedes Paaring offen für jedes und falls du Lust hast (oder auch mehrere Lust haben) schreibt mir doch hier drunter oder per PN dann können wir gerne eine Hetalia RPG starten.


    Lg ChibiHungary-san


    Zur Story


    Man könnte jetzt klassisch dem Anime folgen oder auch was ich persönlich schöner finde das man in der Richtung High School schreiben.
    Aber wie schon erwähnt ich bin für alles offen.


    Tschau
    :onion-bye:

  • konbanwa ^^


    Ich hätte Interesse an einem Hetalia RPG.
    Nur durch meine Arbeit bin ich eher selten on bzw. nur wenn ich frei/ Berufsschule habe.
    Hoffe, dass ist aber kein Problem. ^^


    Liebe Grüße
    Arthur Kirland

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Alles klar ^^


    20 Zeichen ._.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿