Hallöle liebe ACG! :)
Ich bin neu bei euch, hab euch auf der Suche nach einer Whats App-Anime-Gruppe gefunden, und wollte mich mal schnell im vorbei gehen vorstellen.
Bitte nehmt mir Rechtschreibfehler nicht übel ^^ , ich bin schon relatic müde, da ich heute Sport und danach direkt Fahrstunde hatte :3
Also... Ich bin Rin (Ich mag meinen echten Namen nicht >_<), bin 18 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt ![]()
Zuhause bin ich eigentlich fast nur am PC oder an der PlayStation (Also immer erreichbar! c:). Am PC spiele ich sehr viele Spiele und auf der PlayStation eigentlich nur Final Fantasy XV.
Ich gucke sehr sehr gerne Anime und mein lieblings Anime ist: JoJo´s Bizzare Adventure <3<3<3<3
Mein lieblings Film ist Prinzessin Mononoke ♥
Manga´s würde ich auch lesen, aber die meisten Mangas im Internet sind auf Englisch... Versteht mich nicht falsch, ich hab Englisch mit Note 1 abgeschlossen aber ich bin einfach zu faul mein Gehirn anzustrengen xD
Was gibts noch zu sagen? ![]()
Achja! Für den Fall dass ihr mich bei PSN adden möchtet, gebt mir bitte über eine PN bescheid. Das selbe gillt für andere Chats/Communitys/Handynummer etc.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und verabschiede mich für erste :)<3
Viele liebe Grüße c: <3
WRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY<3
<- eine Straßenwalze (ich weiß, der "Road Roller" hört sich schon cooler an :))