Naja also wenn man es genau nimmt, dann wird der ganze, in die Unendlichkeit gezogene Narutobrei nochmals aufgewärmt und neu verwurstet. Man erkennt ganz deutlich das alte Schema: Erst Schule, dann die Missionen, an denen er nach und nach wachsen muss. Nartuto auf der ewigen Suche nach Sasuke und Boruto natürlich auf der Suche nach Mitsuki....
Boruto: Naruto Next Generations
-
- FSK 12
- Shounen
- Adventure
- Reiko
-
-
Ich finde boruto auch gut, aber es ist definitiv nicht dasselbe wie Naruto oder naruto shippuuden.
Beide waren damals im content und auch screentime viel düsterer.
Das waren noch die düsteren 16jahre internetcafe Animes.
Als kurz nach Pokito.
weil die ganzen nicen Animes nur auf dem Fernseher liefen rtl2 Kabel 1, Ende der 90iger, 00er Jahren.
Das Internet war zu langsam und kein Bedarf. Animes nur als wiedeholung oder auf dvd erhältlich.
Und dann kam der Wechsel von Animes zu realtv-soaps.
Animes liefen dann überwiegend auf streamern im Netz (höhere internetleistung) (Naruto shippuuden)
Boruto ist eher für alte Fans und neue die sagen, wir wollen auch eine eigene Ninja Generation.
Eine coole Lösung, gerade aus Betrachtungswinkel von typischen sasuke fans. (Digimon, pokemon und weitere)
-
Irre ich micht ,dass die Animation heute mal unter dem Durchschnitt ist?
Ich hoffe, dass die folgenden Kämpfe Naruto vs Delta wird besser -
Glaubt einer von euch , dass Kurama irgendwie wieder zurückkommt?
-
Ich dachte eigentlich immer, dass die Bijuu unsterblich wären. Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie aus purem Chakra bestehen und deswegen bei ihrem Tod oder dem ihres Jinchuuriki einfach wiedergeboren werden, oder so was in der Art. So wie es aber in der letzten Folge aussah fürchte ich, dass das in diesem Fall nicht passieren wird und Kurama für immer fort ist. Er hat es ja sogar selber noch gesagt: "The price was my life." Wieder einer meiner Lieblingscharakter tot.
Farewell, Kurama. 👊🏻
-
Also ich persönlich bin im Moment noch nicht enttäuscht. Habe echt schlimmeres erwartet.
Sehe die Serie im Moment noch weniger als Fortsetzung, obwohl ich schon Potential sehe dafür. Eher eine lustige Abwechslung in Moment... Liegt aber wohl daran, dass die Hauptstory irgendwie nicht in die Gänge zu kommen scheint. Mal abwarten, wie es weitergeht, ist man ja von Naruto auch gewöhnt gewesen, das es gefühlt ewig nicht voran ging 😅
Derzeitiger Stand ist Folge 91 und auch wenn es nur ein Filler ist, ich lach mich gerade kaputt 🤣
-
Synchro-Wechsel bei Boruto.
Drei »Boruto«-Charaktere erhalten neue deutsche Stimmen – Anime2YouIm deutschen Sprechercast der Serie »Boruto« werden drei Umbesetzungen vorgenommen. Weitere Details dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
ProSieben MAXX zeigt neue »Boruto«-Folgen im Free-TV – Anime2YouDer Free-TV-Sender ProSieben MAXX zeigt in Kürze neue Folgen der Anime-Serie »Boruto«. Weitere Informationen erhaltet ihr hier.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
Boruto: Vorbestellung des siebten Volumes möglichBoruto: Vorbestellung des siebten Volumes möglich - Auf AnimeNachrichten.de lest ihr mehr zu diesem Thema!www.animenachrichten.de
Verschiebung der Veröffentlichungen bei Amazon
Boruto Vol 6 vom 22.09.2022 auf den 20.10.2022
-
Vol 7 erscheint erst 19.01.2023
-
Drei weitere »Boruto«-Staffeln ab sofort auf RTL+ verfügbar – Anime2YouDie Streaming-Plattform RTL+ bietet ab sofort neue »Boruto«-Folgen kostenlos auf Abruf an. Weitere Details erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
-
Die Anime-Umsetzung von »Naruto: Sasuke’s Story – The Uchiha and the Heavenly Stardust« soll im Rahmen des »Sasuke Retsuden«-Arcs der Anime-Serie »Boruto: Naruto Next Generations« erfolgen.
Quelle:
-
ProSieben MAXX setzt »Boruto« mit neuen Folgen fort – Anime2YouDer Free-TV-Sender ProSieben MAXX setzt die Anime-Serie »Boruto: Naruto Next Generations« mit neuen Folgen fort!www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
-
BORUTO: NARUTO NEXT GENERATIONS Anime endet bald, Part 2 angekündigtwww.crunchyroll.com
-
Boruto: Elftes Volumes ab sofort vorbestellbarBoruto: Elftes Volumes ab sofort vorbestellbar - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
ProSieben MAXX setzt »Boruto«-Wiederholung fort | Anime2YouProSieben MAXX wiederholt im Dezember 2023 weitere »Boruto: Naruto Next Generations«-Episoden. Mehr dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
-
Boruto: ProSieben MAXX zeigt neue FolgenBoruto: ProSieben MAXX zeigt neue Folgen. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-