AAT

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ja, das Thema gibt's schon auf einer weiteren Plattform, aber da sich da bisher nur Thai (der eh ne Zeit jetzt weg ist) und mein Schatz gemeldet haben, würde ich es gerne nochmal anwerben.


    Bei Interesse meldet euch mal bitte bei mir, die Daten sind ja recht simple


    Ort: Arnstadt am Hauptbahnhof (Wer nicht weiß wo, der sucht es mal bitte über Google-Maps, ist bei Erfurt)


    Zeit: Auf jedenfall um 13.00 Uhr, wann wird noch geregelt.


    Was machen wir?: Also, wir gehen dann in den Park, machen Fotos, kritzeln etwas in die Conhons und was uns noch so einfällt.


    Was müsstet ihr mitbringen?: ConHon, Stifte, Spiele, eigenes Getränk, Gute Laune, etwas Geld.


    Bis wann?: 18/19.00 Uhr

  • kannst nochmal alles nochmal richtig für die dummies wie mich erklären?
    conho oder aat zB und was das sein soll usw? um was es geht uswusw?


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"