Schweinische Ostereiermalerei

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • In 3 Wochen steht schon Ostern an und deshalb öffnen wir das erste Mal unsere Schweinische Ostereiermalerei! Was das bedeutet? In diesem Event sind eure Ostereier-Bemal-Skills gefragt! Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Bei der Motivwahl habt ihr freie Wahl bezüglich des Themas. Die Art der Bemalung ist dabei auch euch überlassen, ob klassisch mit Eierfarbe oder doch Filzstift ist eure Entscheidung. Nachdem eure Eiermeisterwerke fertig sind macht ihr nur noch ein Foto davon, mit welchem ihr dann beim Event teilnehmt.



    Preise gibt es auch..


    Alle Teilnehmer erhalten einen Award, zudem gibt es noch für die ersten drei platzierten Münzen:

    • Platz - 200 Münzen
    • Platz - 150 Münzen
    • Platz - 100 Münzen


    Ihr habt bis einschließlich 15.04.2017 Zeit uns eure abfotografierten bemalten Eier zu schicken. Schickt diese dafür als Konversation mit dem Betreff "Schweinische Ostermalerei" an Kona-chan. Zum Hochladen des Bildes könnt ihr unsere Bilder-Upload-Seite acgpix.de verwenden.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Event und freuen uns auf eure Einsendungen!


    :lovex:

  • Frage: Es geht um Ostereier und das bemalen, darf ich sie denn bemalen wie ich will? Oder muss das Thema jetzt auf OStern also mit einem Hasen und so sein ? Wenn nein würde ich mir was besonderes ausdenken :D

  • Geiles Event!
    Da hab ich voll Bock drauf. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Frage: Es geht um Ostereier und das bemalen, darf ich sie denn bemalen wie ich will? Oder muss das Thema jetzt auf OStern also mit einem Hasen und so sein ?

    Mir ist beim erneuten lesen aufgefallen, dass man es auch so interpretieren kann, wie es @Reiko verstanden hat.


    Gemeint ist aber, dass ihr wirklich freie Wahl habt, ob österlich, Anime oder Games bezogen, etc. ist ganz euch überlassen!


    :lovex: