MBTI rulez da world!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Freunde der Psychologie!


    Nachdem nun immer wieder eine Welle des Interesses an einem bestimmten Psychologie-Test den Chat überrollt hat, hab ich mir gedacht ich gründe einfach mal einen Klub für MBTI (Myers-Briggs-Typenindikator). Ein System, um die Persönlichkeit eines Menschen zu erfassen. Im Groben, um herauszufinden, wie ein jeder seine Umgebung wahrnimmt und Entscheidungen trifft. Für viele sicherlich großer Schmu, für andere höchst interessant!


    Der Klub ist für alle offen zugänglich. Jedes Mitglied sollte den Persönlichkeitstest gemacht haben und uns das Ergebnis mitteilen! Sei es hier unter der Vorstellung oder auch per PN an mich. Gerne auch den Link zum konkreten Ergebnis mit all seinen Prozentangaben. Sollte der Klub genügend Münzen gesammelt haben, wird es hoffentlich (wenn die Technik das hergibt) für jeden der 16 Typen einen eigenen Rang geben!


    Es ist kein 100% ernstgemeinter Klub, also erwartet keine hieb- und stichfesten Analysen oder Sonstiges. Wir sind keine Psychologen. ;)



    Nun bleibt mir nur noch eins zu sagen:


    MBTI rulez da world!!!

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.