Mehrere Rangzuweisungen in Klubs

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moinmoin.


    Für den MBTI rulez da world! Klub hab ich nun für jeden Typ einen Rang erstellt. Gleiche Rechte wie normale Mitglieder nur eben anderer Name und Farbe. Ich könnte zwar mit Frickelarbeit jeden Rang auf die Position "3" packen, hätte aber letztlich nichts davon. Also jeder Rang seine eigene Position. So kann ich jedem Mitglied durchs Degradieren seinen jeweiligen Typ zuweisen. Aber hier setzt für mich das Problem an.


    Es wäre viel schöner, wenn hinter jedem Mitglied der Rang "Mitglied" und eben sein jeweiliger "Typ" als Rang/Label steht. Das geht aber leider nicht, da man jedem Mitglied wohl nur 1 Rang zuweisen kann. Was es zum Problem für mich als Gründer und Leiter macht. Ich hätte natürlich auch gern den Rang meines Typs, müsste mich dafür aber selbst degradieren. Eher ungünstig. Den jeweiligen Typ mit Rechten des Klubleiters ausstatten is natürlich auch Mist.


    Daher meine Frage oder auch Vorschlag, ob die Möglichkeit besteht, dass man Mitglieder 1. mehreren Rängen zuweisen und 2. diese manuell, nicht durchs Degradieren, setzen kann. Ist da technisch iwas möglich?

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Ok.


    Keito sagt: Nein.


    Keito sagt aber auch: Als Klubgründer hab ich alle Rechte, egal ob ich den Rang Klubleiter habe oder nicht.


    Passt also. (:

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.