Titel | American Gods |
Netzwerk | Starz |
Episodenlänge | ca. 42 min |
Staffeln | 1- |
Genre | Fantasy, Mystery |
Plot
ZitatEin Sturm zieht auf, als Shadow Moon aus dem Gefängnis kommt und auf den geheimnisvollen Mr. Wednesday trifft. Freigelassen wegen des Todes seiner Frau, nimmt Shadow eine Stelle als Wednesdays Bodyguard an. Dort findet er sich in einer verborgenen Welt wieder, in der Magie ganz real ist und in der die alten Götter nichts mehr als ihre Unbedeutsamkeit und die aufsteigenden neuen Götter fürchten.
Trailer
Fazit
Bin richtig gespannt wie American Gods so ist, also den Plot finde ich ziemlich interessant. Wo alte Götter auf die "neuen" Götter treffen, habe damals die ComicCon San Diego auf Youtube verfolgt wo die Serie vorgestellt wurde. Ich glaube dort wurde was von God des Handys oder Internet gesagt und wenn so einer auf Zeus oder ähnliches treffen sollte, wird das bestimmt sehr unterhaltsam. Des Weiteren wird diese Serie ab 1. Mai auf Amazon ausgestrahlt und für Prime Mitglieder kostenlos zur Verfügung gestellt. Da Starz für Serien wie Spartacus und Ash vs. Evil Dead bekannt ist, bin ich gespannt ob ich mit der FSK-Angabe überhaupt richtig liege, da diese Serien ja alle eine FSK 18 haben.