Meines wissens nicht XD
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
Also meine Chars haben kein paaring bis jetzt. xD wenn wir So was absprechen wollen von mir aus aber schreib mir dann privat Zexi :3
-
-
-
ja wir sind alle profis
Also sind shalin und Zexi vergeben?
-
-
Ah wenn du doch vergeben bist wieso fragst du nach paarings ? xD
-
-
bin nicht vergeben habe nur gestern bei ihm schon mal gefragt ob er was weiß
Habe nach so kurzer Zeit noch keinen wirklichen überblick über alle Charaktere und deren Besitzer
-
Also für meine beiden Charas gibt es noch keine Partner bzw. Namika hat einen Freund aber der ist kein Magier und eher NCT XD
Bei Crown bin ich mir nicht sicher.
Nachher frisst er seine Freudin/ Freund ausversehen... XD -
oha xD die armen
Kann er seinen Hunger nicht anders stillen ? -
für Crown gibt es Falkeln und Mistgabeln :D
-
Lassen wir es so machen das wir für sowas nichts fest legen, sondern einfach so laufen lassen das eben mit verliebt und eifersüchtig sein und mal schauen ob sich was tut. XD
-
Er kann normales Essen zu sich nehmen, aber dennoch hat er irgendwann den Drang nach Fleisch bzw. sein Wesen in ihm.
Fast wie ein Alkoholiker vom Alkohol nicht los kommt ist es bei ihm mit dem Fleisch.
Jedoch reicht auch Tierfleisch. Nur wenn er im Wahn kommt und es zu stark ist, greift er einfach an.
Deswegen war er paar Post zurück mal kurz weg.
Es ist wie eine Sucht bzw. das Fleisch brauch er auch zum überleben, wie ein Vampir sein Blut brauch. ^^ -
wenn er Ienzos Haustier futtert hat er einennJäger gefunden XD
-
ok das bei mir mit (echten) Wesen beschwören kann ich schon mal vergessen und werde statt Beschwörungsmagie was anderes nehmen XD
-
Au dem Gelände der Schule wird erst mal kein Tir oder Mensch von ihm gegessen. Er hat sich gut unterkontrolle.
^^ -
Fragt sich nur wie lange
-
Ist ihm auch zu raten :D
-
Also wer shippen will soll machen und wenn nicht ist es auch ok :3
Eifersucht bei besonderen personen ist doch eh immer süß x3