Person XY hat nicht die Berechtigungen an einer Konversation teilzunehmen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,


    "Person XY hat nicht die Berechtigungen an einer Konversation teilzunehmen." ?(


    Was bedeutet das? Gibt es eine Mindestzeit, die die Person schon hier sein muss, oder warum hat die Person keine Berechtigung an einer Konversation teilzunehmen?
    Oder bedeutet das, dass die Person in den Einstellungen verweigert eine Konversation zu starten?

  • Dann nehme ich ersteres an. Denn die Person ist erst seit 19 Stunden hier registriert. Ich glaube nicht, dass ich durch meine bloße Existenz geblockt wurde.


    Allerdings würde ich das nicht so nennen, dass die Person keine Berechtigung hat, sondern dass die Person die Möglichkeit Konversationen zu halten deaktiviert hat.
    Naja, was solls.