Anime & More - Anime You Tube Kanal gestartet

Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
  • Hey Liebe Freunde des Anime und Mangas. Ich Bogisama habe Anfang April einen YouTube Kanal aufgemacht in dem über Anime Previews, Anime Reviews, Anime Game News, Generelle Anime News, Oder auch You Tuber Interviews mache. News zu One Piece , Boruto, Boku No Hero Academia dürfen natürlich auch nicht fehlen . Deshalb bekommt ihr auch bei mir immer die neusten und Frischen News aus Japan sowie auch Wöchentliche Episodenvorschauen zu den Animes in Video Format. Schaut doch bitte gerne vorbei ich würde mich wirklich sehr sehr freuen über euren besuch. Euer Bogisama und wenn euch meine Videos gefallen dann lasst gerne ein Abo da. - Bogisama - Anime and More

Bereits über 37 Videos findet ihr auf meinen Kanal. ich Würde mich sehr freuen :) Euer Bogisama

• Wau und dafür hast du dich extra hier angemeldet....wenn du das Forum mal genauer durchschaust, wirst du feststellen das es hier schon einen sehr guten Newsbereich gibt von Animethemen ganz zu schweigen :mrcool:

• Wuhu, ich war hier bevor der Thread gesperrt wurde! :D

Und serious: Es zeugt von echt schlechten Manieren, sich hier nur anzumelden um Werbung zu machen. Sorry, aber ist so.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif