Menschen auf Niedersachsen gesucht :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Stehe zurzeit Bischen allein da was Otaku sein Hobby und co angeht in meiner Kleinstadt , wollte ma fragen ob jemand in der nähe lust zu schreiben hat , hab auch Whatsapp undso haha ist kein Thema ^^ frag mal einfach auf gut glück


    Infos zu mir gibt es ja eig auf meinem Profil nach zu lesen aber ich schreib noch kurz was , weil die Strofe oben iwie lw aussieht :/


    Zu mir
    Name: anton nennt mich Ghost
    Alter: 17 bald 18
    Wohnort: Friesoythe das is nahe Cloppenburg und Oldenburg oder auch wahlweise Bremen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hobbys
    Zocken
    Animes
    WWE
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lieblings Animes
    YuGiOH
    One Piece
    DBZ
    tokyo ghoul
    Elfenlied
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lieblings WWE stars
    bray wyatt
    finn balor
    undertaker
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Vlt hat ja jemand lust <3