Stehe zurzeit Bischen allein da was Otaku sein Hobby und co angeht in meiner Kleinstadt , wollte ma fragen ob jemand in der nähe lust zu schreiben hat , hab auch Whatsapp undso haha ist kein Thema ^^ frag mal einfach auf gut glück
Infos zu mir gibt es ja eig auf meinem Profil nach zu lesen aber ich schreib noch kurz was , weil die Strofe oben iwie lw aussieht :/
Zu mir
Name: anton nennt mich Ghost
Wohnort: Friesoythe das is nahe Cloppenburg und Oldenburg oder auch wahlweise Bremen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hobbys
Zocken
Animes
WWE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieblings Animes
YuGiOH
One Piece
DBZ
tokyo ghoul
Elfenlied
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieblings WWE stars
bray wyatt
finn balor
undertaker
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vlt hat ja jemand lust <3