Wieder Ich? Ohja!

  • Hallo miteinander,
    auch wenn ich mich bereits im Jahre 2012 mal vorgestellt hatte aber seither hier als Forumsleiche Aktiv war(welch ironie ^-^) dachte ich mir einfach das ich mich nochmals Frisch vorstelle um mein Jetziges ich euch zur schau stellen kann.


    Dann fang ich mal an, in wirklichkeit heiße ich Marcel bin derzeit noch 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Baden Württemberg (ZAK).
    Meine Interessen liegen ganz klar bei Anime/Manga aber auch in der Web Entwicklung. Desweiteren bin ich ein leidenschaftlicher Kino gänger als auch ein kleiner Film/Serien sammler(armer Geldbeutel..).
    Am liebsten unternehme ich was mit den Verbliebenen freunden aus der Schulzeit als auch mit den Vielen neuen Bekanntschaften die ich auch Cons oder diversen anderen Orten kennen gelernt habe.


    Da ich momentan viel ReWatche bzw. Animes nachhole die ich einfach verpeilt habe diese in den Letzten jahren zu schauen ändern sich meine Lieblingsanimes Ständig.
    Aber meine lieblings Genre bei Animes sind: Action, Comey, Romance, Ecchi, Fantasy als auch Sci-Fi.


    Ich hoffe ich konnte mich damit ein wenig Vorstellen und falls noch irgendwas unklar ist bzw. wissen möchtet, scheut euch nicht mich einfach anzuschreiben.
    Lg. Neta :thumbup:

  • Hallo neuer der eigentlich schon ein alter ist O_o
    Ich wahr der neue vor dir, freut mich dich kennen zulernen. Wenn du irgendwelche fragen hast, kann ich sie leider nicht beantworten
    weil ich leider keine Ahnung habe, außer es geht um Explosionen oder Kekse oder Mathe ........ okay Mathe wahr eine Lüge :(
    Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus *verbeugt sich*