Huhu hier ist Scoobedoo

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Hallo miteinander !

Bin recht neu hier in diesem Forum, da ich mich seit neuestem Für Anime interessiere und ihren speziellen Kräfte.
    Ich bin noch recht unerfahren, was genau der Sinn und Zweck der Anime ist, aber es fühlt sich jedenfalls vielversprechend an.
    Bin der Dominik, 26 Jahre und komme aus der Nähe von Wiesbaden. Ich will auf Basis der Anime mein Leben entfalten und
    neu aufbauen. Ich betrachte, dass das Leben wie ein Anime-Film aufgebaut ist. Es gibt 2 Gruppen wie bei den Animen: Zum
    einen die Entwickler, und deren Verbündete, die die Figuren erfinden, Drehbuch schreiben usw.. und dann gibt es die realen
    Figuren, zu denen ich mich zähle die spezielle Fähigkeiten mitbringen, die die Welt entweder zerstören oder aufbauen können.

Ich habe das so betrachtet, dass wir alle Menschen Personaler sind. Wir sind Angestellte von Mutter Gaia. Manche fügen ihr
    mutwilligen Schaden hinzu, andere wollen ihr helfen und sie wieder neu aufbauen und neu einrichten. Auf diesem Weg suche
    ich auch neue Bekanntschaften, die ggf. aus der Nähe kommen und mit denen Man sich auf gleicher Ebene austauschen kann.
    Denn ich habe bisher vergeblich einen Bereich im Leben gesucht, in dem ich mich so entfalten kann, wie ich es für richtig empfinde.
    Hier kann ich kreativ sein, eigene Episoden schreiben und durchführen.

Wer Lust hat, die nächsten Schritte in meinem Lebensfilm mitzubegleiten, der kann sich ja mal bei mir melden.
    In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Scoobedoo