Hallo Freunde des atomaren Endzeitrollenspielflairs ^^
da es mir der Soundtrack zu dem 3. Fallout-Teil im Winter 2008 so angetan hat wollte ich dazu mal eure Meinung hören.
Mir gefiel er auf anhieb da ich so und so eine Schwäche für die Hits aus den 30ern und 50ern habe. Das sind halt zeitlose Klassiker die man immer gerne hört. Habe sogar einige davon auf Vinyl und Schellack (falls es jemand nicht kennt, das ist der Vorgänger von der Vinyl Schallplatte, sehr schwer, und zerbrechlich aber totaaaal epic nostalic sound :D)
Hier mal ein paar Beispiele meiner Lieblingstracks vom OST:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bob Crosby feat. the Bobcats - Way Back Home
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ink Spots feat. Ella Fitzgerald - Into each life some rain must fall
Externer Inhalt
www.youtube.com
Jack Shaindlin - Let's go sunning
Externer Inhalt
www.youtube.com
Tex Beneke - A wonderful guy
Ich empfehle euch den Soundtrack zum kaufen. Bin zur Zeit auf der Suche nach einer Vinyl davon das wär der Hit ^^