Einzelcontest Vorrunde - Gruppe H

  • Bitte vergib zwei Stimmen! 70

    1. 1. (29) 41%
    2. 2. (4) 6%
    3. 3. (11) 16%
    4. 4. (43) 61%
    5. 5. (4) 6%
    6. 6. (20) 29%
    7. 7. (7) 10%
    8. 8. (6) 9%

    Einzelcontest Vorrunde - Gruppe H

    • - Jedes registrierte Mitglied bekommt 2 Stimmen die auf die Fotos verteilt werden können.

    • - Die zwei Teilnehmer mit den meisten Stimmen kommen ins Halbfinale

    • - Bitte klickt die Fotos an um sie zu vergrößern!

    • - Die Vorrunde endet am Sonntag, den 18. Juni 2017 um 22:00 Uhr.

    • - Fühlt euch frei auch hier im Abstimmungsthema über diese Vorrunden-Gruppe zu diskutieren


    1.





    2.





    3.





    4.





    5.





    6.





    7.





    8.





    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Dicke Props an Nummer 4, das sieht ja mega fett aus!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Verstehe die ganzen Stimmen für die 1 nur nicht... ist wohl der Blizzard Hype.

    Geht mir auch so....das Cosplay von einem Psycho aus Borderlands hat einfach mega ausgesehen, war aufjedenfall eines der wenigen wo ich dachte WTF, ich wüsste gar nicht wie man den "Realismus" noch toppen soll!
    Da ich alle Borderlands-Spiele gezockt habe und würde schon sagen ein Fanboy davon bin, würde ich am liebsten mehr als eine Stimme an die Nummer 4 vergeben...for the win xD