Doppelte geschwindigkeit

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sounds mit doppelter geschwindigkeit abzuspielen kann gerade bei schnellen liedern lustig kommen =D .
    z.B. the von Bondies -C´mon C´mon ^^ ich möchte hier einfach euren persönlichen liebling der doppelten geschwindigkeit erfahren ^^

  • Sowas ähnliches habe ich damals noch mit einer guten alten Schallplatte gemacht. Da war es zwar nicht die doppelte Geschwindigkeit, aber manche Lieder auf 44 statt auf 33 Umläufe die Minute abzuspielen war schon lustig.
    War dann sogut wie alles auf Schlumpfenstimmlage geeicht. War lustig. ^^


    -.MfG Etorofu.-

  • Happy Hardcore geht in diese Richtung
    und das gefällt mir hammer gut.
    Hier ne kleine Hörprobe:


    Happy Hardcore


    Ich mag so lieder da kannste voll abgehen ^___^


  • amon amarth - asator
    einfach nur zomfg wenn man das schneller macht xD

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Mit nem Turntable hat man da so einige Möglichkeiten zur Geschwinditgkeitsveränderung, besonders wenn man sogar noch rückwärts doppelt so schnell abspielen kann :D
    Also mir machts Spass z.B. die Tracks von DUNE wie Million miles from home oder Can't stop raving zu beschleunigen weil dann die eh schon piepsig gepitchte Stimme von Verena von Strenge noch lustiger klingt ^^

  • Natürlich habe ich sowas auch schon gemacht mit gewissen Programmen und manchmal kann man sich ewigkeiten darüber abfeiern.
    Ein sehr gutes Beispiel ist das Lied hier.:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und nun stellt es euch mal auf doppelter oder noch höherer Geschwindigkeit vor xD Einfach Geil!


    LG.: Tarmin

  • Dazu fällt mir sofort nightcore ein !! So genial :lovex: nightcore ist meistens speed-up wobei der richtige nightcore einfach nur ein techno-remix ist der um paar prozente schneller läuft. Hier mal ein paar lieder die ich von morgens bis abends hörn könnte:
    www.youtube.com/watch?v=tpClO9MdXUU&feature=related
    www.youtube.com/watch?v=GJEUG8s6hGw&feature=related
    [[url]www.youtube.com/watch?v=0JLBvoKO9jU&feature=relmfu/youtube[/url]][color=#ff99ff][i][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Man gewöhnt sich so schnell an die Schnelligkeit find ich.. nach einer stunde nightcore hören füll sich normal schnelle lieder wie in zeitlupe an, dass ist manchmal echt schlimm. Die links oben sind soweit ich weiss alles nur speed-ups hier hab ich mal richtige nightcore´s [/font][/size][/i][/color][media]www.youtube.com/watch?v=XbINsgVICdU
    www.youtube.com/watch?v=kaVYiNXC9bY&feature=related
    www.youtube.com/watch?v=FLzIEKz8F20&feature=related
    :lovex: :lovex: :lovex:

    /l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ.
     じし|_, )ノ I say Nya-o!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich stell mir das Lied grad noch schneller vor, aber nightcore ist mein favorite Musikrichtung
    Das mit dem schneller abspielen hab ich immer mit den Platten meines vaters gemacht (Geschwindigkeit um 80%erhöht)

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
    [CENTER][/CENTER]

  • Mh... ich find japanisch auf speed up nich sooo ö.ö" Ich bleib beim original englsichen als nightcore x3

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    /l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ.
     じし|_, )ノ I say Nya-o!