Crossout - Craft, Ride, Destroy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Stellt euch vor, es gäbe Mad Max als Spiel.
    -> Fertig, das ist Crossout.



    Und jetzt nochmal ein wenig differenzierter:
    Crossout ist ein MMO-Shooter, in dem die Spieler aber keine Soldaten o.ä. spielen,
    sondern sich in selbst gebauten Fahrzeugen die Projektile um die Ohren hauen.


    In feinster 'Mad Max'-Manier bastelt ihr euch total abgefahrene Karren aus irgendeinem Schrott,
    den man eben so in einer postapokalyptischen Welt findet.Neue Parts farmt man, baut man, oder bekommt sie beim Level-Up.
    Das geht vom wendigen Buggy mit Maschinengewehren und Shotguns, über den dicken Panzer mit Haubitze,
    bis zum Kampfläufer.
    Dabei sind beim Bau der Maschinen quasi keine Grenzen gesetzt, und je nach dem wie man sein Fahrzeug baut,
    hat das auch Einfluss auf die Kämpfe.


    Die Kämpfe spielen sich ähnlich wie "World of Tanks".
    Es gibt sowohl reine PVP-Gemetzel, als auch PVE-Raids.


    Aktuell befindet sich das Spiel in der Open-Beta-Phase und kann kostenlos unter crossout.net heruntergeladen werden.
    Das Spiel soll aber auch nach der Beta-Phase kostenlos bleiben.


    Fans von Autos und/oder Mad Max würde ich das Spiel auf jeden Fall ans Herz legen,
    aber alle anderen können ja auch einfach mal reinschauen, kost' ja nüscht! :D



    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Bleib Overwatch treu aber Abwechslung ist gut. :D

    Genau so halte ich es auch! ^^'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Habe erst vor kurzem mit Crossout angefangen und muss sagen es macht wirklich Laune. Es ist recht schnell installiert und hat ein gutes Tutorial. Zwar verbringe ich mehr Zeit in der Garage mit dem basteln am Fahrzeug als ich es im Gefecht einsetze als Noob ist das eben so :D Man kann es wirklich von der Spielweise mit WoT (World of Tanks) vergleichen. Nur das die Gefechte gefühlt schneller vorbei sind aber von Fun-Faktor und den Möglichkeiten her absolut top! Letztens habe nicht schlecht gestaunt als ich von einer Drohne unter Beschuss geraten bin und so manch Frankenstein Konstruktion vor die Kanonen bekommen hab 8| Wenn man doch nur etwas mehr Freizeit hätte... ^^

  • Ex4mp1e

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Ex4mp1e

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Ex4mp1e

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.
  • Ex4mp1e

    Hat das Label Racing hinzugefügt.
  • Ex4mp1e

    Hat das Label Shooter hinzugefügt.