Iffy´s Gfx Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hoi there, also ich Gfx seit fast nen knappen Jahr. Ich find zwar das ich mich verbesser habe sieht trotztdem noch meiner meinung schlecht aus.
    Avatar 1:


    Avatar 2


    Avatar 3 das letzte. War für eine Freundin


    So das wars, ich hoffe ich hab alles richtig Gemacht :3

  • Yo ! .



    Ich bemühe mich mal als Semi Gfxer eine konstruktive kritik zu verfassen


    Avatar 1/


    Nice Render (Roxas boi), Background ist gut ausgewählt , Farben sprechen mich an , c4d ist gut ausgewählt. Aber leider ist das ganze an der Einarbeitung stark gescheitert, und der "spritzer" brush ist total fehl am platz. Lights sind Ok , deckkraft evt etwas runter oder mehr mit den C4ds harmonieren.


    Avatar 2/
    Die Idee ist gut , auch hier ist der Background sehr gut ausgewählt und diesmal ist der render auch gut eingearbeitet. Brushes sind geschmackssache (ich mag brushes nicht) , dennoch fehlt auch hier etwas die einarbeit und anpassung. An sich aber , deutlich besser als das erste :)


    Avatar 3/
    Background , Render, Effekte und Anpassung, sauber gemacht. Gut gelungen - nichts zu meckern Gj :)