1. mecklenburgisches Community Treffen

  • Community Treffen


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!



    How to Community Treffen


    • Stimme ab, wann und wo das Community Treffen stattfinden soll.
    • Sobald der Termin und der Ort des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein. >> Klick mich! <<
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!


    Allgemeine Regeln:

    • Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben.
    • Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.
    • Am ausgemachten Treffpunkt kann maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet werden, da man sonst im Zeitverzug ist.


    _________________________________________________________________________________________________________________




    1. mecklenburgisches Community Treffen:

    • Mitgliederanzahl: 15
    • Anzahl der Stimmen: 4
    • Veranstaltungsort: rotierend



    Details zum Community Treffen:


    Ort, Datum:
    Treffpunkt:
    Teilnehmer:
    Tagesablauf:


    Was ihr noch mitbringen solltet:

  • WANN und WO soll das 1. mecklenburgische CT stattfinden? 4

    1. Wann? - 8. Juli (2) 50%
    2. Wo? - Rostock (2) 50%
    3. Wann? - 15.Juli (2) 50%
    4. Wo? - Schwerin (1) 25%



    Hier könnt ihr insgesamt 4 Stimmen unveränderbare für den Ort und das Datum vergeben,
    wo und wann das 1. mecklenburgische CT stattfinden soll.
    Die Umfrage endet am 26.Juni 2017 um 0 Uhr.

  • Also am 8.7. kann ich definitiv nicht, ich weiß nicht ob ich am 15.7. definitiv kann, aber bisher denke ich schon. Und joa, Rostock wäre für mich mit dem Zug günstiger aber Schwerin wäre auch okay.

  • [fa]exclamation-circle[/fa] [fa]exclamation-circle[/fa] Leider wird das MV Community Treffen aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt [fa]exclamation-circle[/fa] [fa]exclamation-circle[/fa]

    Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren!