Das ACG/DoKomi Wetter 2010

  • In 4 Tagen ist Samstag und somit für die meisten ACGler der erste Tag in Düsseldorf und auf der DoKomi. Zeit der Wetterfee über die Flügel zu sehen und auf gutes Wetter zu hoffen:




    Bis jetzt ist das Regenrisiko gering und das Wetter nicht zu kalt. Es bleibt spannend!

  • Naja is besser als Dauerregen bzw dauerschnee.
    obwohl eine ACG schneeballschlacht währe auch lustig x)


    Ich wünsche euch auf jedenfall eine menge spaß, und lasst das gebäude ganz ^^

  • Aaah, vielen Dank, Wetterfrosch Keit to, für diese Aukunft. =)
    Halte uns auf dem Laufenden, falls sich die Prognosen ändern. ^.^


    Vielleicht beten wir noch ein wenig für gutes Wetter, denn das wäre durchaus wichtig. :pinch:

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Das wichtigste ist wirklich, dass es nicht regnet. ö.ö
    Wind wäre auch doof, ein bisschen würde aber gehen. Da ich mich grad aus diesem Sturm ins Haus gekämpft hab, bin ich noch nicht voller Hoffnung, aber Umschwünge kommen ja plötzlich und unerwartet. ^.^" Hoffen wir, dass es warm genug ist, dass Kunoichi draußen in ihrem Cos keine Eiszapfen unter Nase bildet. Das verscheucht die Gäste. QQ


    PS: Wir erlauben es uns diesen Thread aufgrund der enormen Relevanz für dieses WE in den Community-Bereich zu verschieben. ;)

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Viel hat sich nicht getan: Am Sonntagmittag sinkt die Temperatur voraussichtlich um 2°c dafür werden wir Abends 3°c mehr haben. Außerdem habe ich die Tabelle vorallem für unsere Damen um die Windstärke erweitert. Durchschnittlich ist an beiden Tagen mit Windstärke 2 zu rechnen.




    Nein, Xetter ist kein Schreibfehler. Mehr dazu hier. ;D

  • Zeit für die neuesten Wetteraussichten für die DoKomi und das Communitytreffen. Sonntag wird es immer wärmer, vorallem gegen 12 Uhr. Wind und Niederschlag bleiben weiterhin schwach beziehungsweise Risikoarm. Morgen um die selbe Uhrzeit dann der letzte Ausblick auf Samstag und Sonntag in Düsseldorf.



  • Also haltet die Füße still wir kriegen super Wetter! Das hab ich schon gestern beim Rauffahren gemerkt, dass es ein eindeutiges Nord-/Südgefälle gibt ^^ Wird ein tolles Wochenende :D


    Bis später dann sag ich mal :thumbup:

  • Keito, deine Dienste waren genial! :D
    Bitte die nächsten Male wieder! :lovex:


    Diesen Thread mache ich dann aber erstmal anständig zu.
    Bis zum nächsten Mal beim offiziellen Conventions-Wetterbericht auf ACG.TV :freude:


    /closed

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."