Welches Getränk braucht ihr um wach zu werden?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kaffee, nach dem Aufstehen und nach der Mittagspause. Mit Milch und Zucker. Früher habe ich viel Club Mate getrunken, das habe ich jetzt allerdings eingestellt. Ansonsten trink ich gerne auch mal Yogi-Tee.

  • Wenn ich mir im Bad frühs kaltes Wasser ins Gesicht werfe, kommt ab und zu auch ein wenig Wasser in meinen Mund, was ich dann trinke ..... :D

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Also ohne Kaffee komm ich überhaupt nicht mehr aus den Quark. Morgens kein Kaffee und ich bekomme Kopfschmerzen bin müde und ziemlich unkonzentriert. Er hilft mir zwar dabei wach zu werden aber richtig wach macht er mich schon lange nichtmehr, da hilft dann der Monster Energy Drink Sunrise oder viel grüner bzw. weißer Tee

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Ein Kaffee, was sonst?

    Meine Mutter hat mir sogar einen Kaffeebecher für unterwegs gekauft, damit ich mir nicht immer Kaffee an der Uni kaufen muss, weil ich morgens zu wenig Zeit habe, ihn zuhause zu trinken o:


    Kaffee macht übrigens irgendwie am besten wach, wenn man schon seit einer Stunde wach ist oder so. Und auch erst nach 20 Minuten. Irgendwie kam dazu in letzter Zeit viel in den Medien.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Die Frage ist auf welche Art und Weise wach zu werden, auf die gesunde oder ungesunde? xD


    Kaffee macht mich indirekt wach, es verursacht einfach starkes Herzrasen, gleiches wäre bei Cola, Energiedrinks und Co. der Fall.

    Ich werde wach durch einen Angstzustand, weil ich wieder Herzrasen bekomme.^^"


    Bei mir ist es kein Getränk, sondern einfach der Punkt, dass ich früh genug ins Bett gehe und früh genug wieder wach werde, schlafe ich zu kurz werde ich nicht wach, schlafe ich zu lang ebenfalls.

    Müde bin ich mehr oder weniger immer, aber so richtig müde eben nur bei den genannten Fällen.

  • Ich trinke keinen Kaffee sondern nur Tee und den trinke ich von morgens bis abends, daher wache ich auf ohne irgendwas.

    Mich macht auch Tee nicht mehr wach - bissel immun geworden ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Zum wach werden brauch ich nichts. Ansonsten ist wohl Wasser das erste, was ich am Tag trinke :0 oder mal ein Tee, wenn ich einfach was warmes möchte.