Welches Getränk braucht ihr um wach zu werden?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welches Getränk braucht ihr um wach zu werden? 21

    1. Kaffee (11) 52%
    2. Cola (9) 43%
    3. Tee (3) 14%
    4. Energy Drink (3) 14%
    5. Kakao (2) 10%
    6. Bier (1) 5%
    7. Wasser (0) 0%

    Die Überschrift sagt schon alles :)

  • Ich hab für Tee und Cola gestimmt. Natürlich einzeln ^^ Gemischt wirds doch ein wenig komisch schmecken.


    Den Kaffee hab ich mal bewusst weggelassen. Ich hab gemerkt, das beim Kaffee genau wie bei Red Bull oder so ein Zeugs nur so eine Art Wachschock bei mir stattfindet und ich danach schnell müde werde. Mit dem richtigen Tee und nem Liter Cola hält es sich bei mir länger ;)

  • Ich habe für Kaffee und Tee gestimmt.


    Es gibt nix schöneres, als frühs ne schöne Tasse Kaffee (weiß mit Zucker) zu trinken. Das belebt Körper und Geist und ich freue mich auch schon in ein paar Minuten, wenn es für mich zur Frühstückspause heißt, ne schöne Tasse Kaffee zu trinken.


    Und Tee habe ich gewählt, weil der meinen Körper in Schwung bringt. Nen Liter warmen Tee zum Morgen, haut auch ordentlich rein. Zumindest freut das meine Verdauung und entspannt den Körper.


    -.MfG Andy.-

  • Ich trink meistens immer n schluck Cola morgens aber daran das ich muede bin aendert alles von den aufgelisteten nichts :D.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Bei mir ist es Cola oder Kaffee, aber ich hasse Kaffee... das schmeckt einfach bäh >.<


    achja dann gibt es im Supermarkt so ein neues Active O2 Getränk.. Kaffee Mango glaube ich.. das hält mich echt wach xD hat glaube ich 50 mg Koffein pro 0,75 ml Flasche o_o
    und dann gibt es auch Airwaves Active Kaugummis mit Koffein und Gurana da hat 1 Kaugummi glaub ich 4 mg Koffein, schmecken aber recht gut ^^

  • Wach bin ich grundsätzlich schon wenn ich gut geschlafen habe ziemlich schnell aber so eine Tasse frisch gemahlenen Saeco-Kaffee brauch ich schon allein vom Genuss her ^^
    Ich trink zum Kaffee übrigens auch immer Wasser sonst ist es auf Dauer gar nicht so gesund.

  • Für gewöhnlich brauch ich morgens nichts zum Trinken, was mich wach macht. Ich steh' halt auf und geh ins Bad, das reicht schon.
    Zum Frühstück darfs dann aber gerne ne heiße Tasse Tee, Instant Cappuchino oder Instant Latte Macchito sein. Zur Not geht aber auch Mineralwasser, weswegen mein Stimme auf "Wasser" gefallen ist.

  • Ich brauche kein Getränk, um wach zu werden. Es ist der Wecker, der mich aufweckt. Und von da an beginnt mein Tag.

  • Mich würde mal interessieren, wer "bier" gevotet hat. xD


    Ich brauch eigentlich Kaffee, da ich dieses aber nicht in den Unmengen trinken darf, wie ich es bräuchte, trink ich Milchkaffee... xD Nicht viel besser, aber davon gehen wesentlich mehr rein. <3
    Cola ist absolut reudig. Macht die Zähne kaputt und den Körper dick. >_> Ich kann mich auch auf angenehmere Weise zerstören. ^^

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Um direkt 'wach' zu werden, brauche ich kein Getränk, aber wenn ich richtig hibbelig werden will, dann brauche
    ich Cappucino. ;)
    Allerdings nicht irgendeinen, sondern köstlichen Schoko-Cappucino, den ich eigentlich
    nur noch trinke, weil er so gut schmeckt, nicht weil er mich wach macht.