danke
Offizielle Spam Ecke
-
-
sei froh das es nur eine Verstauchung ist.. Ich hatte mal mein Sprunggelenk gebrochen.
-
Sei froh, dass du dir nur dein Sprunggelenk gebrochen hast! Ich habe in Wahrheit nur ein Bein!
... ja, ja ganz genau.
-
o.O
-
Halluuu :3
-
hey Reiko ^-^/
-
Sei froh, dass es nur das Sprungelenk war! Ich hab mal gesehen, wie jemand vom Spielgerüst gefallen ist und sich dabei den Arm gebrochen hat!!
-
Sei froh, dass er sich nur den Arm gebrochen hat! Es soll Leute geben, die haben sich mal beide Arme gebrochen!
-
ich wurde am Sprunggelenk 3 mal operiert. und dann jetzt das zweite mal ne Thrombose am selben Bein. Also -.-
-
Sei froh, dass es nur 3 Operationen waren und nicht 4! Es soll sogar Leute geben, die hatten schon 5 Operationen! z. B. der Kollege des Bruders einer Bekannten von der Schwester der Nichte meiner Oma!
-
Ich hatte vor ein paar Monaten ne Erkältung. Das war auch echt heftig.
-
Oh man, mein Beileid, Ginpachi. Ich hab gehört die Erkältungen von Männern sollen schlimmere Schmerzen verursachen, als die Geburten von Kindern. Sorry, echt.
-
quatsch xD
-
Ich war schon hart am überlegen, ob ich mein Leiden nicht mit einer Überdosis Nasenspray beenden soll.
-
ich habe gehört etwas Koks soll gut sein. :o
-
Ich hab gehört dass Vögel zwitschern.
-
Ich hab gehört, dass manche beim Vögeln zwitschern.
-
Ich habe gehört, dass manche beim Vögeln Vögel beobachten die zwitschern.
-
Mir wurde gezwitschert, dass manche ihr Gehör vögeln.
-
Mit was für einem Mikropenis das denn bitte?