Offizielle Spam Ecke
-
-
Travor wär halt ohne spezialwürfel schon über 400 gewesen
Glückwunsch -
Travor wär halt ohne spezialwürfel schon über 400 gewesen
GlückwunschDanke! Ist zwar nur in der Gold Liga aber immerhin mal eine Woche ohne Nasenbluten.
-
Ist zwar nur in der Gold Liga
Ein Glück! Sonst wäre bei mir nun Nasenbluten

Will endlich mal Rubin #1 werden! I need that award.
-
@Alpharius You can do it!!

Bei mir das Gleiche. Es will mir aber einfach nicht gelingen.

-
-
RNG ist mal wieder mal für die Tonne

du warst bestimmt auch ned freundlich zum RNG Gott :(
-
du warst bestimmt auch ned freundlich zum RNG Gott :(
Raikah

Doch, aber du hast bestimmt bei ihm gepetzt um selber besseren rng zu haben

-
du warst bestimmt auch ned freundlich zum RNG Gott :(
Raikah

Doch, aber du hast bestimmt bei ihm gepetzt um selber besseren rng zu haben

Vulk- ...SAN-...ALPHARIUS
würd ich NIEEEE machen....

-
Vulk- ...SAN-...ALPHARIUS
würd ich NIEEEE machen....

Also dann würfel mal und dann schauen wir welchen RNG du hast :^)
-
-
@Alpharius Könnte fast nix passenderes für dich geben

-
Nur 420... könnte nochmal eng werden
-
Erstmal Coffee

-
Jeb... Wahrscheinlich wird irgendeiner dieser Turbo Rubin Elite Würfler einen besseren score erzielen, aber ich belasse es bei 420. Wenigstens nicht absteigen

@Raikah
Gib mir bitte welchen ab, sofern er gut schmeckt. Meiner grad schmeckt richtig schlecht.

-
@Alpharius i mean, ich hätte sicherlich die Zeit zu dir zu gurken aber bis dahin ist er eh kalt

-
@Raikah
Bäh, kalter Kaffee ist wie warmes Bier

-
Was ist warmes Bier? Noch nie gehört

-
Was ist warmes Bier? Noch nie gehört

Pipi

-
@Alpharius gz bro <3
Ich sag doch du schaffst es!

-

