Schlafen und Surfen ist doch geilo. Und Essen. Und Zocken. Und Schlafen. Und Schlafen. Sagte ich schon schlafen?
Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
gefällt mir!
-
Das schlimme ist ja, ich habe mich, als die Szene vorkam, tatsächlich etwas ertappt gefühlt xD
-
das ist meine Lieblingsszene:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könnte von mir kommen xDD
-
Bei mir ist es ähnlich, nur das ich mehr in der uni gammle und seltener auf der arbeit (aber gammeln nontheless) .-.
Wems gefällt
-
Mir, mir gefällt das.
-
nox guck mal im discord xD
-
Ich gammel zu Hause rum und langweile mich :(
-
Mir, mir gefällt das.
Das gefällt mir auch das es dir, dir gefällt!
-
Ich lerne!
-
Im Spam Thread?
-
Ich verprügel mal wieder ein paar Leute, der Name ist schließlich Programm.
Hat jemand zufälligerweise noch irgendwo ne Autobatterie rumstehen?
-
Schau mal um die Ecke in der Garage
-
Ich verprügel mal wieder ein paar Leute, der Name ist schließlich Prgramm.
Hat jemand zufälligerweise noch irgendwo ne Autobatterie rumstehen?
XDDDD
-
Ich hab Hunger und kann nicht schlafen, meh -.-
-
das nervt mich gerade total..
Und ich muss meine gesamte Wohnung auf Vordermann bringen und mimimi
-
-
Schau mal um die Ecke in der Garage
Stimmt, ich könnte mal meinen Nachbarn fragen, ich habe ja genügend schlagkräftige Argumente, wenn er sich widersetzen will.
-
so muss es und nicht anders.
-
@Officer Neko Wenn ich zuhause bin, ok?
Mah, ich bin damit nicht glücklich :F
*träumt davon mit ihrem Motorrad durch die Gegend zu cruisen und im Gras zu chillen und schöne Orte zu entdecken*
*hat kein motorrad*