awww
Haferkeks?
Joah besser als nichts...
awww
Haferkeks?
Joah besser als nichts...
was würdest du davon halten, in einem Tierheim Katzen streicheln zu gehen?
Awww, möchtest du Katzen streicheln gehen?
Ihr könnt auch meine Katze streicheln kommen
Irgendwie klingt das alles gerade irgendwie falsch :|
Giovanni's Katze streicheln kommen, kann niemals falsch sein
Ihr könnt auch meine Katze streicheln kommen
Darf ich auch?
Nur wenn du ACG+ Gold Premium Mitglied bist
Haferkekse sind schon ziemlich nice!
Ja, ich muss Katzen streicheln. Aber ich wusste gar nicht, dass du eine hast Giovanni
Meine Mutter hat allerdings nicht nein gesagt, als ich meinte, dass wir 2 Katzen brauchen
DiE aBeR nIcHt iN DiE KüCHe oDEr dAs WoHnZiMmEr dÜrFEn
gott ist das anstrengend, so zu schreiben
Ich hätte ja auch gerne wieder Katzen... irgendwann. :c
Sie ist elf, drei farbig und heißt Luna
Wieso schreibst du so wenn es anstrengend ist?
Ich würde mich schon über ein Meerschweinchen freuen
Bis Ende 2013 hab ich noch auf einem Bauernhof gewohnt, mein ganzes bisheriges Leben. Da hatten wir einen halben Zoo... nicht nur Hunde und Katzen, auch Pferde, Kühe, Schweine, Ziegen, Hühner, Gänse, Hasen, Meerschweinchen, Vögel, ...
Seitdem Umzug dann gar keine Tiere mehr und das ist schon eine ziemliche Umstellung. Im Moment würde ich mir wegen meiner psychischen Verfassung aber auch keine Tiere zutrauen, obwohl meine Therapeutin immer meint Hunde und Katzen könnten mir helfen, dass es mir besser geht und auch meine Putzzwänge usw. wieder weniger werden. Aber ich mach keine Experimente, wenn Lebewesen darin involviert sind. Ich hol mir erst wieder Haustiere, wenn ich mir auch 100%ig sicher bin, dass ich das auch schaffe.
Dafür kommt die Nachbarskatze mich öfter mal besuchen
Ja, Pferde hatten wir auch.
Eins hat mich aber mal übel gebissen oder eher "gezwickt"... wusste nicht, wie weh das tun kann... dafür, dass Pferde keine spitzen Zähne haben.
Nur 4h? Das ist aber nicht viel Zeit... D:
Klingt als hättest du eine Menge zutun
Oh Wunder, es schüttet schon wieder.... und alle sagen mir immer, Deutschland ist eh zu trocken und wir brauchen den vielen Regen... bis es wieder Überschwemmungen gibt... :|
Katsu | Raeken gut!
Hast du am Dienstag zeit? Ich muss wieder irgendwann arbeiten, aber ich glaube Dienstag war es nicht und am Donnerstag treffe ich mich schon wieder mit dem Prof D: also weiß ich nicht, ob ich am Freitag noch frei hätte..
Giovanni Das ist cool! Da du wieder in Deutschland bist, kannst du dich ja jetzt sehr gut um sie kümmern.
Ich finde es ist sehr beruhigend, eine Katze zu streicheln. Katzen sind super. Sie zwingen dich, morgens aus dem Bett zu kommen, um sie zu füttern.
Ich finde es ist sehr beruhigend, eine Katze zu streicheln. Katzen sind super. Sie zwingen dich, morgens aus dem Bett zu kommen, um sie zu füttern.
Ich würde mich danach wahrscheinlich einfach wieder hinlegen xP
ich fasse mal kurz zusammen... du kannst asiatisch kochen, du putzt gerne, wow ich glaub ich muss dich verführen :D und du liebst Tiere xD
na dann
JA!
Ja ich versteh dich auch nicht ganz xD
Ja ich versteh dich auch nicht ganz xD
Nery verwirrt mich mit ihrem Avatar, sie muss ihre Haare fettig machen und immer Pizza essen dann werde ich mich besser konzentrieren können xD
Ich esse eigentlich gerne mal Pizza :D
Vielleicht hat er schon einen zu viel auf uns getrunken? XD