Eure Interpretation bzw. Meinung zu dem animierten Musikvideo "Shelter" von A-1 Pictures und Crunchyroll

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer es noch nicht kennt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ein Wirklich super Musik video aber sehr sehr schwer zu deuten was genau die interpretation ist,


    Anfangs dachte ich sie wollen zeigen das auch wenn sie sich einsam fühlt trotztdem noch ihr Leben um sich herum beeinflusst, ( Die Welt verändert sich durchgehend ) dann machte das aber alles nicht viel sinn und ist viel zu weit hergeholt,


    Dann ünerlegte ich die wollen zeigen das man sich sein Leben so zussammen basteln kann wie man will ( sie zeichnet ja die Welt in der sie sich in dem moment aufhällt )


    und zuletzt dachte ich das sie zeigen wollen das man sich nicht in seinen Träumen vor der wirklichkeit verstecken kann, Sie war glücklich bis sie in 2:25 wieder an die alte realität denken musste und wurde wieder traurig als sie ins echte leben zurückgeholt wurde, bis sie bemerkt das es immer einen Grund gibt optimistisch auf eine bessere Zukunft zu sein ( bei ist der junge der grund ) leider sieht man dann am ende das die Welt unterging und er sie rettete und sie jetzt leider für immer Traurig im Weltall nur mit ihren gedanken an früher gefangen ist.

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.