Suche Spieler für RPG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo!


    Ich bin momentan dabei eine Anime/Manga RPG Plattform auf die Beine zu stellen. Es wird verschiedene Gruppen geben z.B. Kampfarena oder simples wie Cafe, Bar oder Strand in denen verschiedene Themen vorhanden sind, wie Arena 1, Theke oder Strandhaus. Charaktere können vorbeikommen und miteinander speilen. Das alles würde auf einer kostenlosen Plattform stattfinden, die schon etwas veraltet ist, dennoch gut funktioniert. Wenn man gerade neu dabei ist, würde ich vorschlagen, nicht mehr als 2 Charaktere zu erstellen. Jeden Charaktere würde es nur einmal geben, damit keine Verwirrungen aufkommen. Wenn ihre andere Leute kennt, die vielleicht auch noch Interesse hätten, wäre das natürlich super! Ich habe einige Spieler finden können, jedoch fehlen noch einige um bestimmte Animes wie Attack on Titan, Dragonaball, Ranma, Sailor Moon, Vampire Knights u.v.m ein wenig interessanter zu gestalten. Wenn ihr lust habt, dann meldet euch einfach und ich erkläre gerne weiteres oder beantworte eure fragen :)


    Liebe Grüße

  • Ich denke Mal, dass diese Arroganz wirklich fehl am Platz ist. Das geht auch freundlicher. Menschen sterben in der Welt und ihr regt euch darüber auf, dass man anderen eine Freude machen möchte? Ich bin schon ewig hier angemeldet, benutze nur momentan einen anderen Account, da ich meinen alten nicht dafür benutzen möchte, um meinem Kumpel unter die Arme zu greifen. Nur mal so nebenbei, Karma existiert...

  • Ess mal n' Snickers, Dude.


    Doppelaccounts sind btw. auch gegen die Forenregeln, da hilft es auch nicht, wenn du deinem Freund nur helfen willst. Aufgeregt hat sich außer dir hier niemand, warum du plötzlich Vergleiche mit sterbenden Menschen machst und dich gleich angegriffen fühlst, ist mir auch nicht klar.
    Wir haben dich darauf hingewiesen, dass Werbung halt nicht so gern hier gesehen wird, und deiner Reaktion nach zu urteilen habe ich auch keine Lust mehr, mich für dein Projekt zu interessieren, wenn du gleich so pissig wirst. Schade für deinen Kumpel.
    Adios.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Ich bin extrem gechillt. Manche sollten vielleicht einfach Manieren lernen. Bringt einen im echten Leben meist ein wenig weiter :) Danke an die, die sich gemeldet haben. Mein Kumpel wird sich freuen ;)