Amazon Primeday - Technikangebote

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöle,


    sprach sich heute in der Firma rum, keine Ahnung ob dass das richtige Forum dafür ist aber vlt. interessiert es ja ein Paar :)


    Heute gibts bei Amazon primeday zwei, wie ich finde, ganz brauchbare Produkte für angemessenes Geld.


    1x die Samsung EVO 850 - 500GB ( link )
    und
    1x die Samsung T3 Portable SSD - 500GB ( link )


    habe beide Produkte schon länger im Einsatz und wenn jemand gerade heute zufällig sowas sucht kann er/sie ein paar Euros sparen :)


    Grüße
    Manul



    Edit: Sollte dass das falsche Forum sein, bitte einfach verschieben! Danke.
    Edit2: Das Angebot gilt nur für Primemitglieder

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

    2 Mal editiert, zuletzt von Manul ()

  • Man sollte vielleicht erwähnen, dass das Angebot nur für Prime-Mitglieder gilt.
    Trotzdem danke für den Hinweis.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Vielleicht kann man das Thema einfach Primeday nennen, da gibts nämlich einige gute Angebote!!


    PS Plus für 15 Monate für 34,99 €...hab das vor nem Monat für den Preis bei Saturn für 12 Monate gekauft...überlege da gerade zuzuschlagen :p


    Des Weiteren gibt es einige coole Games wie zum Beispiel Prey oder Dishonored 2 für 15 -20 €(okay noch nicht gespielt, aber ich geh davon aus xD) die ich mir auch noch heute in einem Tab offen halt :D