Hallo liebe Community, hallo ihr Anime-Fans,
wie ihr seht Reihe auch ich mich in die Riege der neuen User ein. Ich bin im Bereich ende der Zwanziger und schon sehr lange ein Anime-Fan. Leider waren die letzten Jahren doch etwas sehr mager im Bereich Anime bzw. die Lust darauf. Seit einigen Monaten ist diese Lust jedoch wieder da und mich hat die Euphorie gepackt Gleichgesinnte zu finden, mit denen man diskutieren und philosphieren kann. Suche einfach gute Themen sowie Unterhaltungen, die, die Freude an Animes/Mangas fördert und steigert.
Daher kam mir der Entschluss vor einigen Tagen mich einem Forum bzw. mehreren anzuschließen und einfach mal zu schauen. Ich weiß jetzt nicht wirklich was mich erwartet oder passiert aber gern lasse ich mich überraschen und hoffe auf das Beste. Es wäre auch schön neue Leute kennen zu lernen mit denen man evtl. auch neue Freundschaften eingehen kann. Was kommt wird man sehen...
Das Forum wirkte sehr interessant und meine Neugierde hat mich hergetrieben. Nun muss ich mal schauen ^^
Hoffe, dass ihr mit mir klarkommt und meine Anwesenheit niemand verschreckt hehe...
Ich bin ein großer Fan der klassischen Animes wie Dragonball, Naruto, One Piece, Detektiv Conan usw... Animes die diese Branche groß gemacht haben - zumindesten in Deutschland. Gerne lass ich mich über neue Animes informieren oder verzaubern, da es immer wieder ein tolles Gefühl ist, wenn man ein neuen Anime für sich entdeckt. Das war jetzt vor wenigen Tagen bei mir der Fall bei Boku no Hero Academia. Man beachte mein Profilbild^^
Cooler Anime und ich bin auf die weiterführung der Story gespannt. Es gibt noch so einige die ich interessant finde und gerne schaue. Wenn ihr aber ein Tipp habt was ich mich unbedingt ansehen muss... dann immer her damit!
So... falls jemand irgendwelche Fragen zu meiner Person hat, dann fragt ruhig. Ich versuche diese zu beantworten.
Jetzt schaue ich mich hier noch etwas um und werde vielleicht noch zwei oder drei Texte verfassen.
Ich freue mich auf das kleine Abenteuer hier und hoffe auf viel Fun!
Auf ein gutes miteinander ;)