konbanwa :)

  • Halli Hallo! :lautsprecher:


    Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tasuku, ich bin 26 Jahre alt, begeisterter Anime- und Manga-Fan und hatte einfach spontan Bock hier bei euch mitzumachen. Außerdem zocke ich unheimlich gerne (am liebsten JRPGs).


    Zu meinen aktuellen Anime Favoriten gehören:


    - ReZero
    - The Seven Deadly Sins
    - Gamers
    - und New Game


    Das wechselt bei mir aber relativ schnell.
    Mangas lese ich nicht so viel, aber ab und zu doch ganz gerne. Im Moment lese ich Band 1 von Blue Exorcist, den ich schon ewig zu Hause rumliegen habe und der erste Band von Black Butler wartet ebenfalls darauf gelesen zu werden.


    Ich selbst würde mich als einen tiefenentspannten und ruhigen Zeitgenossen beschreiben. Ich bin außerdem tolerant und aufgeschlossen gegenüber Neuem und freue mich dementsprechend auf neue Kontakte hier aus dem Forum. :tee:

  • Moin Moin,
    Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß hier.
    Seven Deadly Sins hab ich mir letztens auch auf Netflix reingezogen.
    Toller Anime. Warte sehnsüchtig auf die neue Staffel :D

  • Danke für die netten Willkommensgrüße! :rice-blush-big:


    @LaViaVolta
    Ich habe Seven Deadly Sins auf Netflix eigentlich eher aus Langeweile angefangen und dachte mir am Anfang, dass das sicher nichts ist. Aber ich wurde dann doch sehr schnell in den Bann gezogen. Ich glaube der Manga ist auch ziemlich weit vorne in den japanischen Charts. Die Charaktere sind einfach toll, die Story und Musik ist auch gut und es gibt ein sprechendes Schwein. Was will man mehr? :rice-smile-big: