Was für Karten habt Ihr zuletzt gelootet / gekauft?
-
-
Du hast zwar leider den falschen verlinkt, aber danke XD
Spielst du auch Magic?
-
-
Ohaaaa, da hat sich einer ja richtig gegönnt. Nice!
-
Neuzugang DBS Display von Miraculs Revival.
Ausbeute war zwar an sich gut benötige aber nix davon für meine Decks aktuell.
-
und sind gestern angekommen
-
Super, hier so viele Sammelkarten Liebhaber zu sehen ;)
Bin seit langem großer Fan meiner Yugi Karten, und oft auf lokalen Turnieren zu sehen.
Aber ein kindheitsfreund ist mir immer geblieben, mein Weißer Drache der dank gutem Support immernoch total rockt.
Mit den passenden Hüllen bockt das Deck umso mehr :D
-
Ich habe mir sieben Force of Will Booster gekauft und bin sehr zufrieden mit meinen Pulls. Das Highlight ist hier natürlich Charlotte.
-
Ich fand Yugioh ja immer gut und wuerde es gern spielen. Ich gab viele hundert Karten davon. Dragonball Karten haette ich auch gern. Aber ich sehe keinen Sinn mehr im sammeln, wenn ich eh niemanden kenne der noch damit spielt. :(
-
Ich fand Yugioh ja immer gut und wuerde es gern spielen. Ich gab viele hundert Karten davon. Dragonball Karten haette ich auch gern. Aber ich sehe keinen Sinn mehr im sammeln, wenn ich eh niemanden kenne der noch damit spielt. :(
Ich würde gern mit dir spielen
Hab schon ewig nicht mehr mit Karten gespielt
Nur habe ich keine Dragon Ball Karten
Yughio ja und andere Karten
-
Post war da endlich sind meine Decks wieder Fertig ausgefullart =D Sind Force of Will Karten.
-
Meine letzte Karte war von Deutschland, falls das Navi mal nicht geht. Sehr zu empfehlen. Aber leider auch nur die Common-Variante.
Also Karten allgemein gesehen Tanto Cuore plus 3 Erweiterungen^^ ist ein Deckbuilding Spiel mit Maidthema <3
Sammelkartenmäßig war es Keyforge, Starterset und 2 Decks^^ ist ganz okay.
-
Gestern angekommen
-
wieder Force of will karten gekauft
-
Post war da wieder mal full arts für die Sammlung.
-
gestern kam endlich meine animal crossing amiibo karten angekommen und freue mich das olli dabei ist
-
Das sind die Karten, welche ich zuletzt so bekommen habe. Bin besonders happy über Towa, Kefla und über caulifla ^^(liebe diese Karte ^^) jetzt fehlen noch C18 und Goku Ssj 4 als Favos ^^"
-
Ich hab mir zuletzt ein Deck von ,,Wixoss,, gekauft. Und zwar das Crossover mit ,,The Promised Neverland,,
White Emma
und ein Display von ,,Weiß/Schwarz,, zu ,,That Time i got Reincarnated as a Slime,,
-
-
Heute angekommen