PRS Suche

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem/ r RPG Partner/in.



    Über mich
    - ü18
    - weiblich
    - ca. 6 Jahre RPG Erfahrungen
    - für alle Genre und Handlungen offen (auch Yaoi)
    - spiele überwiegend männliche Charaktere
    - wegen RL nicht den ganzen Tag on. Habe nebenbei noch Arbeit und muss oft von 12 bis 22 Uhr arbeiten. Bin jedoch meist davor oder hinterher nochmal kurz on, um alles zu checken. ^^



    Was ich mir wünsche
    - wenig Streit
    - Fair und tolerant sein
    - nicht zu unrealistisch sein (Fantasy hat auch seine Grenzen ^^)
    - Freundlich sein, Spaß haben
    - eigene Ideen mitbringen
    - man darf meine Charakter gern mit in die Post einbringen, aber nicht zu hart beeinflussen
    - RealLife geht vor, also bei längerem offline sein, spring ich nicht gleich an die Decke (bin tolerant und warte)


    Interesse? Einfach anschreiben und dann können wir überlegen, was es für ein PRS wird. ^^


    Liebe Grüße
    Arthur Kirkland :onion-bye:

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿