Partnerschaft mit Manga-Mafia.de

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Liebe Mitglieder,


    wie vielleicht einige von euch wissen, haben wir bereits in den vergangenen Jahren mit dem bekannten Onlineshop Manga-Mafia.de im Rahmen der Gewinnspiele für unseren
    beliebten Adventskalender zusammengearbeitet.


    Bei Manga-Mafia findet ihr ein reichhaltiges Angebot an Manga, Figuren, Plüschies, Tassen, Cosplayzubehör, Merchandise und und und… Eben alles was das Herz des Otakus gehörig höherschlagen lässt.


    Umso mehr freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, dass sie einer langfristigen Kooperation zugestimmt haben und uns von nun an als offizieller Partner zur Seite stehen.
    Und was wäre die beste Möglichkeit diese gelungene Partnerschaft zu feiern? Richtig, ein Gewinnspiel!


    >> Zum Manga Mafia Monthly Gewinnspiel im August



    Viel Spaß und Glück wünscht euch


    euer ACG-Team

    Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch erreichen. - Walt Disney

    Einmal editiert, zuletzt von Shahdi ()

  • Yeah, Gewinnspiele sind immer super!
    Und dass ihr euch extra mit der Mafia einlasst, damit ihr uns Gewinnspiele ermöglichen könnt... Ich bin gerührt! :shy:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Das freut mich zu hören ^^ Ich bin auch ein riesen Fan von Animes und ich wünsche dann mit die Mafia eine Gute zusammenarbeit.. Und auf eine lange Geschäfts Beziehung... Ich hoffe das war in Ordnung wie ich das Formuliert habe :whistling:

                                                dXlPBB7.png