Hallöchen zusammen! \^-^/

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heii,
    nachdem ich immer mal wieder als Besucher hier vorbeigeschaut habe, hab ich mich nun doch auch mal angemeldet.


    Momentan bin ich 18 Jahre alt und wohne in Bayern, angefangen hat es bei mir mit RTL 2 und Pokémon & co..Später bin ich dann auf Sword Art Online gestoßen und von da nahm dann alles seinen lauf in Richtung "Animesuchtel". :3
    Was ich an Anime und Manga so mag ist wahrscheinlich die Tatsache wie sie einen immer wieder in neue Welten eintauchen lassen. Mittlerweile hab ich schon so viel gesehen das ich nicht mal mehr alles zusammenbekomme (ein Gedächtnis wie ein Sieb ist da nicht gerade hilfreich)... aber genug habe ich nie. ^ ^


    Im Real Life bin ich leider irgendwie etwas schüchtern oder einfach zu doof um neue Kontakte mit gleichgesinnten zu knüpfen, mein Freundeskreis kann mit Animes und co. leider nichts anfangen. x'D Nachdem ich dann dieses Wochenende mit meiner Schwester auf der AnimagiC 2017 war und dort mit ein paar netten Leuten quatschen konnte, hat es mich jetzt schon in den Fingern gejuckt einfach generell mal ein paar Leute kennenzulernen und mich mit ihnen anzufreunden die teils auch die gleichen Interessen haben. ^ ^
    Deshalb würde ich mich wirklich freuen ein Teil dieser Community werden zu können.


    Außerdem sammle ich seit Ende letzen Jahres Animefiguren, wer also darüber mit mir reden will immer gerne. ;3


    Meine Lieblings-Animes sind Sword Art Online, God Eater, Your Lie in April, The Kings Avatar, Free!, Haikyu, Akagami no Shirayuki Hime, uvm. (fällt mir nur gerade alles nicht ein). Ein Lieblingsgenere habe ich nicht, ich schaue einfach was ich gerade mag. ( :
    An Mangas Lese ich was mir gerade in die Finger kommt, wobei ich generell lieber Animes schaue. ^ ^


    Wen jemand noch irgendetwas wissen möchte, einfach fragen! ^ ^
    Ich werd dann mal versuchen mich unter die Leute zu mischen. : D


    Liebe Güße,
    Bettina

  • Willkommen in der Heiligen Gruppe ACG..


    Ich bin selber neu in den Forum aber du wir können doch Freunde werden. Es geht mir genau so wie bei dir, ich bin auch derjenige der halt nicht so gut
    Kontakte knüpfen kann.


    Mein name ist Daryl Alias DistrubedSoul.


    Nett dich kennen zulernen


    gruß


    Distrubed

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Im Real Life bin ich leider irgendwie etwas schüchtern oder einfach zu doof um neue Kontakte mit gleichgesinnten zu knüpfen, mein Freundeskreis kann mit Animes und co. leider nichts anfangen.

    Ist ja noch irgendwie ok.


    Als ich damals mit Mangas und Anime anfing wurde man noch teilweise noch richtig verachtet und angefeindet :(

  • Das ist leider die Menschheit.. Sie reden alles kaputt und machen alles schlecht.. Aber wenn die Gegenstände wie Mangas fame bekommen, dann ist alles wieder okay.. Das ist halt der Gruppenzwang oder wie man das nennen tut.

                                                dXlPBB7.png