Hallo, Novella hier!
Seit eben bin ich nun User auf dieser Seite und ich weiß auch schon direkt, was ich möchte. Als Hobby-Autorin bin ich auf Seiten wie Fanfiction.de und Wattpad im Bereich "Prosa/Manga & Anime" unterwegs - Sprich, ich schreibe Geschichten, die sich an den "Stil" anlehnen. Wie ein Light Novel, nur ohne Bilder. Diese Geschichten würde ich gerne hier näher bringen - Wenn das in Ordnung ist, natürlich. Meine Geschichten schreibe ich oft mit einem Co-Autor, der es aber bevorzugt, sich auf keiner Sozialen Plattform anzumelden. Von den Geschichten, gibt es zwei Fanfiktions, im Bereich Reborn! - Der Rest ist alles selbst ausgedacht. Wenn es hier eine Möglichkeit gäbe, meinen kreativen Geist hier auszuleben, wäre ich froh, wenn man mir sagen könnte, wie das geht.
Sonst werde ich hier nicht allzu aktiv sein. Dies wird also mein Schreiberling-Profil. Natürlich schreibe ich nicht perfekt, ich schreibe zum Spaß für mich und meine Leser. Daher sind auch Rechtschreibe- oder Grammatikfehler dabei. Sollten welche entdeckt werden, die den Lesefluss stark beeinträchtigen, dann bitte schnell Bescheid geben. Das sind die Hintergrund-Informationen. Es wäre schön, wenn das hier klappen würde, ansonsten akzeptiere ich natürlich auch eine Ablehnung.
~ Novella