Weebs für Telegram Gruppe gesucht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Grüßgott,


    ich bin mal wieder auf der Suche nach Personen für eine Telegram Gruppe.


    1. Warum Telegram? Weil Whatsapp scheiße ist. Telegram bietet so viel bessere Möglichkeiten mit bspw Stickern und Anonymität, falls das jemand braucht.


    2. Wer ist dabei? Bisher ein nicht-Forum-Mitglied, welches sich als Gott und Dämonenkönig geoutet hat und meine Wenigkeit eben.


    Was dich bei uns erwartet
    - Verschiedene Gesprächsthemen rund um Anime, Manga, Merch, Dakimakura, Lolis etc (Trashtalk eben auch)
    - Diskussionen in Richtung der "Hat Kunst Grenzen" Diskussion. (Wir freuen uns über mitgebrachte Themen)
    - Nicht nur Anime, auch Videospiele-Themen. (nur bitte kein Minecraft)
    - eine übersichtliche und gemütliche Gruppe, wir bleiben bei bis zu 5 Mitgliedern
    - offene Ohren für neue Meinungen


    Was Gott von dir erwartet
    - Kein großer Naruto Fan zu sein. (Gott mag sie nicht)
    - Diskussionsfähigkeit
    - Offenheit für kontroverse Themen


    Join the religion of Yee-sensei!


    Wie du uns beitrittst? Mir einfach deinen Telegram Namen per PM senden oder unter diesen Beitrag schreiben und schon bist du drin. Es muss nicht mal eine Nummer angegeben werden.


    Gruß
    Kuehlschrank

  • Ist ne gute Idee finde ich.. ^^



    - Kein großer Naruto Fan zu sein. (Gott mag sie nicht)


    Aber ist es nicht etwas Dreist zu sagen das man kein Naruto Fan sein sollte? Also jeder hat seine Lieblings Anime Serien... Nur wegen Anime Serien sowas zu bringen finde ich net gut sorry :/




    Grüße


    DisturbedSoul

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich würde es mir Mal überlegen und so nach der Arbeit mich nochmals melden (gegen halb 10/10h)

  • Dann habe ich mich verlesen sorry :/ Aber dennoch ist das keine gute Propaganda jemanden auszuschließen wegen seine Lieblings Anime, egal ob Privat oder Öffentlich.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Naja, das war nur eine spontane Eingebung, da wir beide schlechte Erfahrungen gemacht haben. Und im allgemeinen sind wir wohl etwas dreist, ja.Und solange die Person sich normal verhält, ist ja alles gut. Aber diese Hardcore Fans, ob es jetzt Naruto, One Piece oder sonst was ist, können manchmal recht... Anstrengend sag ich jetzt mal sein.

  • Da gebe ich dir Recht haha, aber du musst bedenken wo du dich befindest... Wir sind ne Anime, Manga Community, wenn ich mich nicht irre ^^

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Hab mich jetzt entschieden. Würde gerne rein. XiaoBaiHe


    @DisturbedSoul das hat nichts damit zu tun, wenn es um die Gruppe geht. Die ist ja schließlich nicht von der ACG. Du kannst ja auch eine eigene erstellen

  • Weeb ist die Abkürzung für Weeaboo und ja, die Definition auf Urban Dictionary ist abwertend. Jedoch gibt es keine festgesetzte Bedeutung für den Internetslang, da alle Definitionen "fanmade" sind. Auch das Urban Dictionary ist fanmade und somit keine fundierte Bezugsquelle...
    Also sind diese Begriffe frei auszulegen. Ich kenne mehrere Leute, die das als nicht abwertend sehen.
    Insbesondere der Internetslang ist stark im Wandel und passt sich immer an.

  • Reiko

    Hat das Thema geschlossen.
  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.