Tag auch :P

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Eine kleine Vorstellung vom Neuling gehört zum guten Benehmen :D


    Ich bin der Leon, 19 Jahre alt und komme aus dem Bundesland NRW.


    Ich mache eine Ausbildung zum Gärtner im Zierpflanzenbau.


    Hobbymäßig zocke ich am Computer und sonst unternehme ich eben etwas mit meinen Freunden. '-'


    Was gibts sonst noch so zu sagen?


    Seit ich klein bin liebe ich Animes.


    Nach der Schule immer den Ranzen in die Ecke gepfeffert und RTL 2 eingeschaltet, damals zu Pokito Zeiten.


    Manchmal schwelge ich noch in Erinnerungen an diese Zeit.


    Gibt noch etwas? °-°


    Genau!


    Ich trag eine Brille! '-'


    Gut, ich glaube mehr gibt es nicht zu erzählen. ^.^


    Weiteres kann angefragt werden >->


    Liebe Grüße, Leon :P

  • Auch von mir ein Herzliches Wilkommen.. ^^


    Wenn du Fragen hast, kannst du dich bei mir oder auch bei alle Anderen wenden. ^^


    Wenn du einfach lust auf schreiben hast, kannst du dich auch an mich wenden. :)


    Lebe dich mal gut ein, und hab ne menge Spaß :)


    Liebe Grüße


    DisturbedSoul

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Werde ich :)

    Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
    Welche Anime magst Du denn besonders? Ich nehme mal an u.a. Dragon Ball, wenn ich Deinen Avatar betrachte :D
    Leb Dich gut hier ein :)

    Wie du schon gut erkannt hast Dragon Ball.


    Aber auch Animes wie Soul Eater, Highschool DxD, Highschool of the Dead, Tokyo Ghoul, SAO, AOT, Sora no Otoshimono und viele viele mehr gefallen mir sehr :D

  • Auch ein Herzliches Willkommen von mir. Leb dich gut ein.


    Mal ne andere Frage. Wieso Zierpflanzen und nicht Landschaftsgärtnern?

    Danke :D


    Mein Lehrer hat mir einen Praktikumsplatz als Zierpflanzengärtner bei der Landwirtschaftkammer NRW ergattern können, weil ich keinen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung gefunden habe.


    Und da es mir direkt super gefallen hat, habe ich auch keine andere Richtung wie Gemüsebau, Baumschule oder sonstiges probiert.


    Also, ich bin halt auch in diese Berufsrichtung "zwangsweise" gestoßen worden.