Hallo und guten Abend!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin neu hier und stelle mich auch mal kurz vor. Ich bin Janina, 32 Jahre alt. Animes hab ich als Kind schon sehr gerne geschaut, wusste aber damals nicht, dass sie so heißen. Geschaut hab ich sehr viel so bis ca. 1997( auf RTL2) . Eine der letzten Serien, die ich aktiv gesehen habe, war Missis Jo und ihre Famile. Besonders gerne mochte ich Georgie.


    Als die Serien vor einigen Jahren dann als DVD Boxen erhältlich waren, habe ich sie mir gekauft. Diesen Sommer ist meine Nichte 10 Jahre alt geworden und ich wollte ihr unbedingt die Rock n Roll Kids DVD schenken. Dummerweise bekommt man die im Moment nicht zu kaufen. Auf Nachfrage bei Universum verhandeln sie im Moment über die Rechte zur Lizenzverlängerung. Nun habe ich schon x Verkäufer durch, keiner kann liefern und ich bin mit meinem Geschenk schon 10 Wochen überfällig. Hat jemand ne gute Idee was ich machen kann?
    Ich selbst hab die Box (möchte sie aber nicht hergeben, hab zu lange drauf gewartet).


    Bin für Ideen dankbar.

  • Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
    Das mit den vergriffenen Sachen ist immer so ne Sache... :/ Da kann man nur auf einen neuen Release warten, oder darauf, dass es jemand gebraucht verkauft. Schenk ihr doch sonst eine andere Serie, die für ihr Alter geeignet ist - Alice im Wunderland, Wunderbare Polyanna, oder Anne mit den roten Haaren z.B. Oder kennt sie die alle schon? :) Sind IMO ganz tolle Serien, habe sie selbst als Kind gesehen und besonders Alice liebe ich total <3

  • Also ich glaube nicht, dass sie die anderen Serien kennt. Ich denke aber, dass die Rock n Roll Kids eher ihrem Geschmack entsprechen. Anne habe ich mir erst kürzlich gekauft. Hatte als Alternative an Georgie gedacht, weil das ja auch ein Shojo ist.