Kontaktmöglichkeiten - Discord

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich würde mich sehr über eine Discord-Gelegenheit freuen, da es mittlerweile zu einem meiner Hauptkomminukationsplattformen zählt. Erstens ist es deutlich angenehmer für die Augen, da dort ein dunkles Design ist, zweitens ist es für mich einfach auch im Voicechat angenehmer, als in Skype, da man dort die Möglichkeit hat, sein Micro entsprechend einzustellen. TeamSpeak ist für mich eher nervig geworden, frisst ungemein Ressourcen und kann zudem nur gegen - verhältnismäßig - viel Geld auf dem Smartphone genutzt werden.
    Eine Userabstimmung halte ich diesbezüglich also für eine gute Idee.

  • Auf welcher Kartoffel lässt du denn TeamSpeak laufen? :D

    Meine Kartoffel fühlt sich beleidigt T_T
    Nein, keine Ahnung weshalb... Alles andere klappt problemlos, aber TeamSpeak entscheidet sich grundsätzlich dazu, meinen PC fast einzufrieren, während Programme, die eigentlich deutlich mehr CPU fressen, keine Auswirkungen haben. Auch eine Neuinstallation etc hat nichts gebracht. Ich nutze es auch weiterhin, aber wirklich nicht so gern. ~

  • Ansonsten kann man wirklich mal eine Umfrage starten ob es einen ACG Discord Server geben sollte


    Einen ACG-Discord-Server wird es in absehbarer Zukunft nicht geben, da brauchen wir keine Umfrage für. Die Funktionen, die Discord bietet, bietet die Community ebenfalls.
    Zudem lägen die Inhalte dann nicht auf unserem Server. Das entspricht ebenfalls nicht unserer Philosophie.


    Vielleicht starten wir mal eine Umfrage in der wir gleich mehrere Sparten-Programme abfragen zwecks Profilfeldern.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png