Nürnberg und Umgebung Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne wissen wieviele Leute hier aus Nürnberg und Umgebung kommen und ob jemand Lust hätte sich mal zu treffen.


    Der Grund dafür ist, dass ich quasi niemanden kenne der sich für Animes, etc. interessiert und es bestimmt einigen Leuten genauso geht. :D


    Ich würde mich freuen wenn da jemand Interesse hätte.


    MfG, Zane

  • Hallo Zane


    super das du dich für Treffen interessierst. Wir veranstalten regelmäßige Treffen in Baden Württemberg und Bayern. Leider sind für 2017 keine Treffen mehr geplant. 2018 geht es dann aber wieder in eine neue CT*-Saison :thumbup:


    Am besten einfach folgenden Thread mal abonnieren dann bekommst mit wenn es wieder los geht :) --> "Jahresplanung & Neues für die Community Treffen"






    *CT = Community Treffen

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician