Rekinotuso Remake 2 (Anmeldung & Besprechung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat von Akihito


    Vielleicht kann man es so machen, dass die Loranus sich irgendwo treffen und kurz darüber reden, was sie auf dem Weihnachtsmarkt anstellen


    Klingt gut. Erster Auftrag für Terra: "Begib dich nach New York, triff dich auf dem Weihnachtsmarkt mit den dortigen V-Leuten und erwarte weitere Instruktionen... :mrcool:


    xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Wer möchte denn den einleitenden Text schreiben? oder reicht es wenn ich die Beschreibung vom ersten post reinhaue? dann würde ich es noch gleich bzw in ner stunde tun.

  • Ich werde den Story auf machen und dabei was schreiben werde.
    Ich weis nur das es Winter in New York ist wo da Weihnachtsmarkt ist. Falls wenn alle damit ein verstanden sind.




    Background: Lloyd Christin ist ein Abenteurer in der Welt von Ysril Magenda, die in einer anderen Dimension vorzufinden ist. Aufgrund eines Vorfalls wurde er von dem König Dragonar, dem größten Rekinotuso von Ysril, beauftragt, zur anderen Dimension zu reisen, sie zu erkunden und Informationen zu sammeln. Der Grund für diese Aufgabe blieb allerdings Geheim. So machte er sich auf den Weg zu den Rekinotusos, die mit deren Fähigkeiten ein Portal erschaffen haben und Adol in die 1. Dimension, auf die Erde brachten.

    Ich habe nichts gegen dein Background.
    Aber wie kommst du den bitte auf sowas? Also ich meine das er aus andere Dimension kommt und noch dazu diese Name Ysril Magenda.
    Natürlich kannst du es so lassen, da ich keine Probleme damit habe.


    Bloß es wäre irgend wirklich gut wenn wir alle besprechen was mit den ganze Dimensionen angeht.


    Ich habe schon darüber Gedanken gemacht die mal allgemeine Frage stellt die noch nicht wirklich beantwortet ist.
    Woher die Rekinotuso eigentlich her kommen, ob es dafür Dimensionen gibt wo die sich als Heimat befinden und wie sind die hier gekommen und so weiter.
    Was bereits dafür so einige Theorie gibt aber Praktisch nie fest gestellt wurde, und deshalb einige Rekinotuso für die Forschungen gefangen wurden und den zu untersuchen und dazu die Fähigkeiten zu testen um es heraus zu finden.

    4 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Das mit der Dimension wollte ich eigentlich für meinen Charakter belassen, damit hier nicht gleich jeder wie bei dem ersten rekinotuso mir, oder jemand anderem was nachgemacht wird. Wenn ich sehe dass jetzt schon wieder sowas kommt, wird mir wieder die lust geraubt.

  • Die beide Bosse werden in Steckbrief zu sehen sein und was ich den benutzen werde da ich so einige Idee habe.
    Ihr könnt auch den benutzen aber man muss eben besprochen werden wann ihr es macht damit es wegen den bestimmte Szene passt.

  • Was meinst Du denn mit Boss? @Zero Rei
    Brauchen wir die überhaupt? Ich würde es ohne einen "Boss" besser finden. Also nur die Chars, die es schon gibt.


    Was hast Du Dir denn als Start vorgestellt? Man könnte sonst auch das Rockefeller-Center verwenden. Da steht doch der riesige Weihnachtsbaum und drum herum ist immer Weihnachtsmarkt.
    Ich würde einen Startpost von @HxHisoka~ gut finden. Gerade im Startpost fände ich nen schönen Schreibstil besser. Ist nicht böse gemeint. @Zero Rei Er kann Deine Idee ja umsetzen.

  • also ich hatte mir schon so gedacht das Skura sich am großen weihnachtsbaum an einem kleinen Stand oder so aufhällt :)
    Werde wohl erst schreiben wenn Hiso geschrieben hat. Heut hab ich wohl erst nachts zeit o:

  • Ich wäre auch dagegen, dass es einen Boss gibt. Im Grunde gibt es zwar welche, aber die sind eher im Hintergrund und nicht wirklich present. Daher sehe ich keinen Grund sie spielen oder erstellen zu müssen

  • Wenn man keine Boss bzw. Anführer gibt, muss man eben auf passen das nicht jeder sein eigenes Ding macht und die andere nicht beachtet.
    Da müsste man zusammen besprechen wer was macht zwar nicht so oft aber wenigstens Bescheid sagen damit man weis und sich nicht wundert.


    Und außerdem habe ich den Story auf gemacht da ich mit Shironia besprochen habe.
    Den Anfang habe ich nur gemacht, damit man weis wo es als erstes statt findet.
    Von daher kann Hiso als nächstes machen da es wegen sein Charakter passt.

  • Also bis jetzt sieht es so aus


    Briks:
    Mahiru: Mahiru Shamun | Männlich | 21 Jahre
    Shironia: Sakura Kinomoto | Weiblich | 19 Jahre
    Hiso: Lloyd Christin | Männlich | 20 Jahre
    Hattori: Haruka Fujiwara | Weiblich | 23 Jahre


    Loranus:
    Zero: Ace McCortney | Männlich | 25
    Haggard: Terra Draganov | Weiblich | 25
    Akihito: Sasaki Masao | Männlich | 23

  • @Zero Rei im Grunde kann man das nicht unbedingt eine andere Dimension nennen. Er kommt quasi aus der Vergangenheit. Aber das wissen sie noch nicht. Wo Lloyd herkommt, könnte man es mit dem Zeitalter aus den Ys oder Tales of Spielreihen vergleichen.