Rekinotuso Remake 2 ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Knight


    Torrin und Knight machten weiter mit ihrer Arbeit als sich Haruka und Sakura verabschieden. Die Befragung der Polizei blieb aber erfolglos bis zur letzten Sperre an der sie ankommen. Dort berichtet ihnen ein aufgeregter Polizist von einer Nebelwand und wie ein paar Leute verschwunden sind. Sofort ist klar das es sich um ein paar Reki handeln muss, vielleicht sogar die Attentäter. Eine Sperre dahinter ein ähnliches Spiel. Ein Mann der nach ein paar seltsamen Ereignissen verschwand. Diesmal aber nur einer.Knight dreht mich zu Torrin. " Also, was nun? Da bleiben und suchen oder verfolgen? Was meinst du? "

  • Sasaki Masao
    Ich frage mich gerade, ob sie mich richtig verstanden haben, als Krystina meiner Idee auch schon zustimmt. [Das ging schnell.] Im Gegensatz zu ihr hat Astophon eine andere Idee und betont nocheinmal, wie gefährlich unser Vorhaben eigentlich ist. Ich denke für einen Moment über seinen Vorschlag nach. [Ich hatte eher daran gedacht, dass wir uns hier treffen, wenn alles glatt geht. Je normaler man sich dann verhält, um so besser. Oder meint er, dass wir zusammen abhauen, wenn etwas schief geht? Wollen sie dann wirklich gemeinsam abhauen? Das wäre jetzt tatsächlich nicht meine erste Wahl.] Ich werfe Astolphon einen fragenden Blick zu. "Gar nicht schlecht, aber ist Dein Vorschlag generell gemeint, egal wie es läuft oder nur falls es schief geht. Und wo willst Du dann mit dem Piloten hin? Mal abgesehen davon, ich kenne keinen. Einer von Euch vielleicht?" frage ich in die Runde und überlege, ob ich noch etwas zu trinken bestelle.

  • Lynn Straude


    Irgendwie wurde mir das alles doch zu blöd und am liebsten wollte ich nur noch in meine Villa zurück. Ich stehe auf und lege das Geld für mein Getränk auf den Tisch. "Hat mich gefreut, aber ich habs mir anders überlegt und derzeit hab ich doch ein wenig viel um die Ohren." Ich schiebe den Stuhl an den Tisch. "Vielleicht sieht man sich bald wieder ein Rekinotuso bin ich ja dennoch. Bye" verabschiede mich und verlasse den Laden mit Cer der sich vor der Tür zu meinem Motorrad verwandelt auf dem wir dann davon düsen.

  • Astolphon


    Na wohin wohl, denkt sich Asto und schmunzelt. Gerade Sasaki weiß doch das wir irgendwo hier mehr als nur ein Hinterzimmer haben. “ Ich meine das Allgemein. “ sagt er und deutet auf alle. “ Ein bisschen zusammenhalten können wir auch. Vielleicht... “ meint er grinsend und trinkt denn letzten schluck aus. “ Also gut, ich sehe mir noch das Gelände für übermorgen an und dann geht ich Heim, mich mal um mehr bemühen. Was habt ihr vor?“

  • Terra Draganov


    Sie sah schweigsam am Tisch, den Kopf in ihren Händen ruhend, und betrachtete das Schauspiel. Es war kein ausgesprochen gutes Stück - aber nicht ohne jede Ironie, wie Terra amüsiert feststellte. Denn dass Asto von zusammenhalten redete, unmittelbar nachdem sich Lynn und ihr Wechselbalg aus dem Staub gemacht hatten - das entlockte Terra einen kurzen prustenden Lacher, den sie nur mit wenig Erfolg unterdrücken konnte.
    Um davon abzulenken deutete Terra Lynn mit einer Handbewegung nach und meinte:
    "Sollten wir sie nicht aufhalten? Gehen hätte sie schliesslich eher müssen - bevor sie uns aushorchte..."


    Terra überlegte kurz, schmunzelte und wandte sich an Sasaki und Asto, da sie ja die einzigen waren die einander zu kennen schienen.
    "Oder sollte Lynn ganz bewusst d i e s e r Plan zukommen?! Ansonsten, ich wäre gerne meine Kanone holen gegangen - wenn sich der Tummult draussen etwas beruhigt hat. Und dort, wo es mich so erwischt hat hätte ich mich auch noch kurz umsehen wollen."


    "Und vielleicht geh ich danach ja noch tanzen" fügte Terra ironisch hinzu, wurde dann jedoch wieder ernst.
    "Aber ich glaub, heute nicht."

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ace McCortney


    Sasaki fragte Asto was und meinte er kennt keine der Pilot und es dann als frage gemacht.
    Lynn und Cero sind die ersten die schon weg gehen, [Tja da hätte die sich vorher überlegen sollen ob sie überhaupt mit uns kommen will] dachte ich über die beide.
    Asto Antwortet auf Sasaki´s Frage und sagte was dazu.
    Fox fragte ob wir sie nicht aufhalten sollen und hat was dazu gesagt. Ich blicke zu ihr und sah zu allen.
    Was mit den Piloten angeht, kenne ich zwar jemanden aber Sasaki und die anderen es zu sagen weis ich nicht so recht, da ich den noch nicht mal wirklich kenne, aber irgend wann müsste den es sagen oder ich könnte jetzt sagen. Ich überlege kurz und sage. "Was mit den Piloten angeht, da kenne ich jemanden"

  • Sasaki Masao
    Urplötzlich steht Lynn auf und verschwindet. [Was läuft denn hier ab? Ist das jetzt ihr ernst?] Ich schau ihr hinterher, werde nervös und überlege, ob ich sofort zum Handy greife.
    Astolphom unterbricht meine Gedanken und meint, dass wir etwas zusammen halten sollten, bevor er nach unserem weiteren Vorhaben fragt. [Möglich...Je nachdem wies es läuft. Ich bleibe nicht länger woanders als wirklich nötig.] Meine Gedanken wandern kurz zu Haruka, als Krystina Bedenken einwirft und mich an meinen ersten Gedanken erinnert. [Verdammt, das wird teuer.] Ich höre ihr zuende zu greife dann direkt zu meinem Handy und wähle die Nummer von meinem Kontakt. Als er ran geht, sage ich nur die Worte: "Sasaki 27...3, Lynn und Cer, Rekinotuso, New York." Es knistert ein wenig in der Leitung und ich versuche ihn dennoch zu verstehen. "Ja, alles klar, danke." antworte ich kurz und lege wieder auf. "Um sie brauchen wir uns keine Sorgen machen." sage ich knapp in die Runde und stecke mein Handy wieder weg. "Um unserem Deal nach zu kommen, werde ich Krystina begleiten und die Waffe holen gehen. Mal abgesehen davon, interessiert mich die ganze Geschichte auch selbst." Ich schiebe mein Glas etwas weiter auf den Tisch. Den Part von Lynn übernehme ich. Den richtigen Wind bekomme von überall erzeugt. "Morgen 15:00 Uhr am Central Park?" frage ich in die Runde und wende mich dann noch einmal dirket an Ace. "Sprich das am besten mit Asto direkt ab und erklärt es uns Morgen."

  • Torin McCortney


    Die Befragungen die Zeugen blieb erfolglos, als Knight und ich dann von ein Polizist der aufgeregt ist berichtet uns was. So wie es sich anhört, kann es nur eines Bedeuten, nämlich dass es sich um Rekinotuso sich handelt und vermutlich Attentäter sind.
    Knight fragte mich ob wir bleiben und suchen oder verfolgen. Ich bin etwas unsicher da beides gut ist aber wir eben eins von den beiden entscheiden müssen oder vielleicht kann es beides machen. "Beides hört sich gut an, aber hier bleiben und suchen würde es lange dauern bis wir was gefunden haben. Und den Personen verfolgen wäre den Möglichkeit dass die uns entdecken werden und von uns flüchten werden was wir den hinterher laufen würden oder dass es zu Kampf kommt" Ich sah zu Knight "Ich würde sagen verfolgen"

  • Knight


    Knight wartet kurz mit einer Antwort. Mehr oder weniger aus Höflichkeit und antworet dann ruhig. " Wir sollten hier bleiben. Denn Aussagen der Passanten und der Polizisten zufolge sind sie irgendwo im äußeren Sperrring. Und wenn es zum Kampf kommt. " Hier macht er kurz Pause und unter denn Bandagen sieht es aus als würde er lächeln. " Dann erledigen wir das ganze Theater sofort. "

  • Torin McCortney


    Knight meinte, dass wir hier bleiben sollten und das wenn es zu Kampf kommt erledigen wir das sofort. Dabei hat er etwa gelächelt so als ob er kaum noch erwarten kann, Täter zu erledigen. Also antworte ich. "Gut dann werden wir hier bleiben"
    Ich sah kurz mich um und merke das es hier ziemlich still ist, anscheint sind Knight und ich hier ganz allein. Dann sah ich zu Knight. "So wie es hier aus sieht ist es ziemlich still"


    Ace McCortney


    Sasaki ruft mit sein Handy jemand an und sagt dann dass wir uns keine sorgen machen brauchen. Dann sagte er was von Deal, indem er Fox begleiten wird um die Waffen zu holen. Dann frage wegen morgen und meinte dann zu mir, dass ich am besten mit Asto besprechen soll und es morgen den dann erklären. Ich blicke Sasaki und sagte ruhig. "Ja okey"