Just Because!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Titel Just Because!
    Folge[n] ??
    Länge ???
    Genre Romance, School, Slice of Life
    Season Fall 17
    Studio Pine Jam



    Story
    Just Because! spielt im Winter zum Ende des zweiten Semesters des letzten Jahres an der Oberschule und während den Schülern nicht mehr viel Zeit bleibt, warten sie eigentlich nur noch darauf, endlich ihren Abschluss zu machen. Als jedoch ein neuer Schüler an die Schule wechselt, verändert sich das restliche Oberschulleben von vier Jugendlichen komplett. Den vieren ist der Neue nämlich nicht unbekannt, waren sie doch gemeinsam auf der Mittelschule, bevor dieser wegzog.


    Und damit beginnt das eigentliche Problem, denn er vereint die fünf Freunde zu einer sehr ungünstigen Zeit wieder …


    (Quelle: AniSearch)


    Eindruck
    Die Animation gefällt mir bis jetzt ganz gut. Bin gespannt wie die Story umgesetzt wird. Arg spricht es mich noch nicht an. Aber erstmal anschauen, bevor man urteilt.


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Animationen sind ordentlich, Soundtrack unauffällig.
    Die Interaktion der Charaktere untereinander gefällt mir sehr gut, genauso wie die ruhige Erzählweise.
    Zudem sind mir fast alle Personen in diesem Anime sympathisch, eine Seltenheit^^



    Es handelt sich hier um ein typisches, aber sehr gut umgesetztes, School-Drama. Ich schaue Just Because auf jeden Fall weiter :)

  • "Kazé" plant ein Disc-Release (DVD & Blu-ray) zu "Just Because!" für das Frühjahr 2020...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.