Idee für ein Aktivitäten-Unterforum

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Yo,
    es kennt bestimmt jeder das Problem, dass man manchmal was außer Haus unternehmen möchte, aber man keine Idee hat, was genau man machen soll.
    Zwar verschafft Google oft Abhilfe, aber wenn man etwas anderes als das Standardzeug sucht, kann es ganz schön lange dauern oder man findet gar nichts.


    Deswegen, und weil es eindeutig cooler ist, wenn man direkt über Orte richtige Berichte mit Bildern, die nicht von Google stammen, lesen kann, kam @Ex4mp1e auf die Idee, dass man genau dafür ein Unterforum erstellen sollte:
    "Ein Aktivitäten-Unterforum, und dann für jedes Bundesland ein eigenes Unterthema, und dann kann man die Aktivitäten nach Kultur/Sport per Tag sortieren."


    Da es doof wäre, wenn man einfach über Orte schreibt, an denen man nie war, sollten – wie eben bereits gesagt – für die Beiträge keine Bilder von Google verwendet werden, sondern zumindest eines dabei sein, das beweist, dass man dort wirklich war. In welcher Form genau, also ob man irgendwie „ACG“ oder ähnliches ins Bild einbauen möchte, oder ob man einfach ein Photo mit einem selber drauf zeigen möchte, wäre jedem selbst überlassen.



    Wenn ihr euch fragt, wieso ich den Vorschlag hier poste, obwohl es Ex4mp1es Idee war, so ist die Antwort vermutlich, dass er einfach extrem faul ist.

  • Der Gedanke ist nicht schlecht, aber bis auf Weiteres wird es dafür kein Unterforum geben. Alternativ kann man dafür einen Sammel-Thread in den entsprechenden Bereichen erstellen - z.B.: Einen Thread im Japan Bereich in dem Mitglieder ihre japanischen lieblings Restaurants vorstellen und bewerten können.


    Sollten sich solche Threads und Beiträge ansammeln und einiger Beliebtheit erfreuen, dann kann man zur gegebenen Zeit nochmal über ein eigenes Unterforum nachdenken.