Und jetzt, liebe Leute, ein Beweis dafür, dass Tyler Durden weder Geschichten noch Fanfics schreiben kann: 8o
In Afrika in dem Dorf Quilop lebten seltene Affen, die sich von dem Kot der Elefanten ernährten.
Doch die Elefanten wurden von den Pukepuke ausgewildert, so dass es immer weniger Nahrung für die Affen gab. Unter den Affen gab es einen, der sich Bubse nannte. Bubse war ein stattlicher junger Affe von ungefähr 8 Jahren. Was in von den anderen Artgenossen unterschied war die Tatsache, dass er den Kot der Elefanten verschmähte; dafür aber den Kot der Pukepuke als Nahrung bevorzugte. Keiner wusste von seiner heimlichen beziehung zu der Pukepuke Frau die sich Flutschi nannte. Bubse gab Flutschi immer viel zu fressen, damit Sie immer viel kacken konnte. Die beziehung zwischen den beiden musste geheim bleiben, damit Bubse von seinem Affenvolk
nicht angepisst wurde. Denn das war die höchste Strafe für Verrat!
Eines Tages kam ein haarloser Affe in das Dorf Quilop und stiess auf Bubse. Bubse wusste nicht, dass es sich bei ihm um einen Menschen handelte. Der Mann trug ein schwarzes Jaquette mit einem Button darauf. Auf dem Button war ein altodisches Penny Farthing-Fahrrad abgebildet und darüber eine Zahl die wie eine "6" aussah. Bubse fragte den Mann "Was bist du für eine Nummer?".... Der Mann sprach "Ich bin keine Nummer! Ich bin ein freier Mensch!" „Ach ne du oller Homo und ich bin ein Alien. Weißt du was Homo?
Morgen will ich schnell Imbiss für Affen eröffnen. Weißt du einen Namen dafür?“ "JA." Sagte der Homo. „Nenn den Imbiss doch
MC Kack!!!“ „Oh gute idee du schwule Sau.“ Dann verabschiedete sich der Affe von dem Mensch und kotzt ihn zum Dank an was eine freundliche Danksagung darstellen sollte.