Mob Psycho 100 gegen Baccano!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wähle deinen Favoriten! 18

    1. Mob Psycho 100 (11) 61%
    2. Baccano! (7) 39%

    Runde 1 - Kategorie Intros:


    Mob Psycho 100

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gegen


    Baccano!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ew nein. Das Mob Psycho OP tut in den Ohren weh, es kratzt ja förmlich in den Gehörgängen. D: & es ist hässlich af.


    Ich könnte das Baccano! OP den ganzen Tag hören, die Musik ist hammer, sie ist lebendig passt perfekt zum Anime und kommt quasi ohne Worte aus. Außerdem zeigt das Intro Miria & Isaac beim Schokolade klauen, top das mal. : D

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Ew nein. Das Mob Psycho OP tut in den Ohren weh, es kratzt ja förmlich in den Gehörgängen. D: & es ist hässlich af.

    Die Version ist auch in schlechter Quali :p


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das kratzt zwar weniger als das oben eingebundene aber der part mit den % angaben tut immer noch weh. Gefällt mir nicht.
    Wie gesagt: Baccano! = Bombe, Hammer, Perfekt, etc. etc. Miria + Issac. : P

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Also konkret festlegen kann ich mich nicht, da es für mich schwer zu vergleichen ist ~ Mob Psycho schmeißt einem halt alles mögliche grell und bunt im komplett eigenen Zeichenstil entgegen, während Baccano! komplett 'smooth' sämtliche wichtigen Charaktere vorstellt. Es fühllt sich für mich so an, als müsste ich vom Humor her Nichijou mit Hyouka vergleichen. Generell tendiere ich aber zu Baccano!, da mich das Gezähle bei Mob Psycho einfach nach einer Weile nervt :D